Header image
Ex-Bewohner

„Fanschluck“: BB-Bewohner stehen Pate für kreative Liköre

Was es nicht alles gibt! Eine pfiffige Idee wurde seitens des Online-Shops „FanSchluck – Mix Your Drink“ mit einigen BB-Ex-Bewohnern umgesetzt und sind jetzt käuflich zu erwerben.
Zu finden sind da „Kurze“, die mit dem Konterfei von Jana (BB9), Tobi (BB10), Steffi (BB8) und Klaus (BB10) versehen sind. Natürlich nicht einfach so abgefüllt und gut, nein, hier hat man sich nicht nur farblich, sondern auch bei der Namensgebung richtig Mühe gegeben. So ist zum Beispiel Steffis Likör giftgrün mit dem zu Steffi passenden Namen „Pinkes Gift“ versehen, von Jana gibt es „Jana’s kleines Schwarzes“, von Tobi u.a. „Tobi’s Puschi Schüttler“ und von Klaus – wen wundert es – „BB-Klaus teuflisch“ und „BB-Klaus himmlisch“.

Wer wissen möchte, welche Liköre hier jeweils miteinander mit diversen Geschmacks-Nuancen vermischt wurden, der sollteBig Brother Pfeilhier mal einen Blick riskieren. Der Preis liegt bei 1,49 Euro pro Fläschchen (20 ml) und ist auf eine Mindestabnahmemenge von 5 Flaschen pro Produkt festgelegt. Weitere Informationen findet ihr auf der Homapage von Big Brother PfeilFanschluck. Zum Wohl!


Zwar noch nicht mit auf dem Banner, aber auch von
Klaus (BB10) gibt es kreative Likör-Kreationen

Quelle: fanschluck.de / Bild: Banner von fanschluck.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.