in

“Fanschluck”: BB-Bewohner stehen Pate für kreative Liköre

Werbung Was es nicht alles gibt! Eine pfiffige Idee wurde seitens des Online-Shops “FanSchluck – Mix Your Drink” mit einigen BB-Ex-Bewohnern umgesetzt und sind jetzt käuflich zu erwerben. Zu finden sind da “Kurze”, die mit dem Konterfei von Jana (BB9), Tobi (BB10), Steffi (BB8) und Klaus (BB10) versehen sind. Natürlich nicht einfach so abgefüllt und […]

Werbung

Was es nicht alles gibt! Eine pfiffige Idee wurde seitens des Online-Shops “FanSchluck – Mix Your Drink” mit einigen BB-Ex-Bewohnern umgesetzt und sind jetzt käuflich zu erwerben.
Zu finden sind da “Kurze”, die mit dem Konterfei von Jana (BB9), Tobi (BB10), Steffi (BB8) und Klaus (BB10) versehen sind. Natürlich nicht einfach so abgefüllt und gut, nein, hier hat man sich nicht nur farblich, sondern auch bei der Namensgebung richtig Mühe gegeben. So ist zum Beispiel Steffis Likör giftgrün mit dem zu Steffi passenden Namen “Pinkes Gift” versehen, von Jana gibt es “Jana’s kleines Schwarzes”, von Tobi u.a. “Tobi’s Puschi Schüttler” und von Klaus – wen wundert es – “BB-Klaus teuflisch” und “BB-Klaus himmlisch”.

Wer wissen möchte, welche Liköre hier jeweils miteinander mit diversen Geschmacks-Nuancen vermischt wurden, der sollteBig Brother Pfeilhier mal einen Blick riskieren. Der Preis liegt bei 1,49 Euro pro Fläschchen (20 ml) und ist auf eine Mindestabnahmemenge von 5 Flaschen pro Produkt festgelegt. Weitere Informationen findet ihr auf der Homapage von Big Brother PfeilFanschluck. Zum Wohl!


Zwar noch nicht mit auf dem Banner, aber auch von
Klaus (BB10) gibt es kreative Likör-Kreationen

Quelle: fanschluck.de / Bild: Banner von fanschluck.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen