Header image
Ex-Bewohner

„Der ist doch geldgeil ohne Ende“: BB1-Sabrina schießt gegen BB1-Jürgen

Sie waren DAS Traumpaar der ersten Big Brother-Staffel und haben Millionen Zuschauer in ihren Bann gezogen: Sabrina und Jürgen. Kesse Sprüche, lustige Aktionen: Für die Zuschauer wurde es niemals langweilig, wenn sich die beiden Frohnaturen gegenseitig aufzogen. Doch der Spaß ist – ebenso wie die erste Staffel – lange vorbei.
Auf einem Medienevent traf der Kölner EXPRESS BB1-Sabrina und sprach sie auf ihr heutiges Verhältnis zu damaligen Bewohnern an. Als es um Jürgen geht, packt sie die Verbalkeule aus: „Hör mir auf mit Jürgen Milski. Der ist doch geldgeil ohne Ende“, meint sie zu den Reportern. Eine Begründung hat die Ex-Bewohnerin auch parat: „Ich mag Leute nicht, die sich überall anbiedern. Er ist doch mit Vaseline eingeschmiert, weil er den Leuten in den A… kriecht“, heißt es weiter.
Hat sie Recht? Übertreibt sie? Ist sie vielleicht nur neidisch? Jedenfalls ist Sabrina mit ihren Radio- und TV-Auftritten nicht annähernd so erfolgreich wie Jürgen. In Sachen Musik versuchte sie 2011 mit ihrer Single „Hüftgold“ zwar ein mediales Comeback hinzulegen, aber auch da zeichneten sich nicht unbedingt die größten Erfolge ab. Das weiß auch Jürgen Milski. In seinem Blog reagiert der Kölner Entertainer auf die Vorwürfe seiner Ex-Kollegen sichtbar angefressen und richtet persönliche Worte an sie: „Liebe Sabrina, für Deine Erfolglosigkeit und deine finanzielle Probleme kann ich nichts. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du deinen Weg noch findest und deinen Zorn und Neid bald ablegen kannst.“
Mag sein, dass Sabrinas Gedankengang in Ansätzen gar nicht so verkehrt ist. Schließlich versucht Jürgen, der auf gute Publicity und Referenzen angewiesen ist, natürlich bei jedem gut anzukommen – aber das ist sein Job. Womöglich ist das der feine Unterschied, den Sabrina zu missachten scheint. BBfun berichtet natürlich auch bei einer eventuellen Antwort Sabrinas.


Im Haus fast immer gut drauf – doch nun teilt sie aus: Sabrina

Quelle: der-juergen.de/BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.