Header image
Ex-Bewohner

David (BB11) nimmt an „Austria`s Next Topmodel“ teil und greift nach dem Titel

David (BB11) kehrt zurück an die Basis. Er war früher Model und genau da setzt er nun wieder an. Nach Big Brother versuchte er sich an einer Sangeskarriere mit mässigem Erfolg. Einige Fernsehauftritte hat er ebenfalls hinter sich gebracht.
Nun nimmt der Spanier an „Austria`s Next Topmodel“ teil. Er zieht in das Model-Loft und versucht dort den Titel zu erobern. David gab BB-Unzensiert ein Interview und verriet ein klein wenig: „Ich ziehe in das Model-Loft ein und arbeite extern in Österreich als Model. Dabei begleiten mich die Kameras und ich werde teil der Show. Mehr darf ich augenblicklich nicht verraten, schließlich bin ich vertraglich zum Schweigen verpflichtet.“.

Ausstrahlung der Sendung: Donnerstag, 09. Februar 2012 um 20.15 Uhr beim österreichischen Sender Puls 4.


David noch im Big Brother-Haus

Quelle: bb-unzensiert.de; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.