Header image
Ex-Bewohner

Daniel Greiner freut sich: Er ist Vater geworden

Big Brother 10 brachte Daniel Greiner der breiten Fanbase der BB-Anhänger näher, denn seine Liebelei zu Bewohnerin Kristina entwickelte sich vor aller Augen. Der stets gut gelaunte Daniel avancierte schnell zu einem der "Lieblingsinsassen", der auch ein Mitglied von "la Familia" wurde. Nun gibt es Neuigkeiten, erfreuliche Nachrichten von dem sympathischen Ex-Bewohner.

Nach BB hörte man nicht mehr als viel von ihm, seine aufgenommene Single floppte und auch sonst trat er nicht mehr groß in Erscheinung. Auf seiner Facebook Seite hört man ab und an etwas von ihm und dort verkündete er nun auch ganz stolz die Geburt seines Sohnes.

Noch im April war bekannt geworden, dass er mit seiner Freundin Lisa ein Baby erwartet und sich mächtig auf den Nachwuchs freut (wir haben berichtet).

Nun ist es soweit, der ehemalige Big Brother-Kandidat Daniel Greiner wurde zum ersten Mal Papa. Stolz musste er alles loswerden, was ihn bewegte und so ist sein Statement wie folgt zu lesen:

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe es geht Euch gut!
Es gibt eine wunderschöne neue Nachricht:
Unsere Familie ist nun komplett.
Nach einer 30-stündigen Geburt, die letztendlich in einen Kaiserschnitt endete, können wir nun bekannt geben, dass am 27.08.13 um 21:03 Uhr unser Sohn zur Welt gekommen ist.
Er wog 3440 Gramm, war 52 cm groß und heißt Tayler Leon.
Nun können wir aus Erfahrung sagen, dass es das schönste Geschenk und ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, das man so nie wieder erleben wird!
Euer Daniel

Gesund und munter ist der kleine Mann nun auf dieser Welt angekommen und auch ein erstes Bild wurde von Daniel auf seiner Facebookseite schon veröffentlicht. Wir freuen uns alle mit Daniel und seiner kleinen Familie und wünschen allen eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.