Header image
Ex-Bewohner

Daniel (BB10): Es wird ein Junge, Tyler Orlando

Daniel (BB10) - Schwangerschaft

Daniel (BB10) und seine Freundin Lisa erwarten Nachwuchs (wir haben berichtet). Nun äußern sie sich gegenüber Promiflash zu dem für sie unerwarteten Ereignis.

Lisa war ebenso geschockt wie Daniel als sie von der Schwangerschaft erfahren haben. Dann aber freuten sie sich, trotzdem kamen auch Ängste auf. Zuerst erwähnt die hübsche, junge Frau, dass sie ja nun dick werden würde. Alles würde sich verändern, das Alleinsein hätte nun ein Ende und es wird eine enorme Umstellung werden. Sie lacht und grinst dabei, so groß ist der Schock wohl doch nicht. Auch Daniel lächelt, er hat sowieso ein „Sunnyboygemüt“.

Ein Junge wird es werden, beim Vornamen sind sich Daniel und Lisa einig. Ausgeflippt sollte er sein und da kamen sie auf Tyler. Der Zweitname könnte Orlando werden, da sind sie sich jedoch noch nicht so ganz sicher. Ängst hat Daniel nicht: „Ich lass das alles auf mich zukommen. Für uns ist das eine ganz neue Welt, wir machen schon das Beste daraus.“

Zum Abschluss ein Küsschen und nun werden sie die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Wir wünschen den zukünftigen Eltern alles Gute und einen kleinen und gesunden „Tyler Orlando“. Das ganze Interview könnt ihr im Video sehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGP6Zdt6apQ

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.