Header image
Ex-Bewohner

Daggy, Cosimo und Ingrid (BB11) als Werbeträger am Baugerüst

Die Firma „Fenster Germany“ hatte die Idee mit den Gesichter von Big Brother Bewohnern Werbung für ihr Geschäft zu machen. Dazu wurde ein Fotoshooting mit ehemaligen BB-Bewohner gemacht, um zu sehen, wer sich am besten dafür eignet ein Baugerüst zu zieren.
Ausgewählt wurden Daggy, Cosimo und Ingrid. Die Inhaber der Firma Nathalie und Thomas Iwanow hatten die Idee und nun werden die Gesichter der Drei auch auf Bautüren, LKWs, aber vor allem auf den Werbeplanen der Baustellen zu sehen sein. Wer jetzt neu bauen möchte oder vor hat sein Haus zu renovieren, könnte die Möglichkeit nutzen und die Baustelle mit den 3 Ex-Bewohnern verschönern. Man könnte es natürlich auch als „Betreten auf eigene Gefahr-Schild“ nutzen.


Zukünftig „Die Drei von der Baustelle“

Quelle: bb-unzensiert.de; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.