in

Daggy (BB11) plaudert ebenfalls mit dem Party-Prinzen Chris Kappelmann

Werbung Die Powerfrau der letzten Big Brother Staffel darf natürlich in der Videosammlung von Chris Kappelmann nicht fehlen. Aufgenommen, wie auch schon Steve, bei der Hochzeit von Flo und Val. Betont lässig kommt sie die Wendeltreppe runter, mit Glitzerjacke und T-Shirt und bemerkt aber selber, dass sie alles andere als overdressed ist. Nachdem sie ebenfalls […]

Werbung

Die Powerfrau der letzten Big Brother Staffel darf natürlich in der Videosammlung von Chris Kappelmann nicht fehlen. Aufgenommen, wie auch schon Steve, bei der Hochzeit von Flo und Val. Betont lässig kommt sie die Wendeltreppe runter, mit Glitzerjacke und T-Shirt und bemerkt aber selber, dass sie alles andere als overdressed ist. Nachdem sie ebenfalls ihre guten Wünsche in Richtung Brautpaar losgelassen hat, erzählt sie, wie schön es war im Finale zu sein und, dass sie ca. 3 Wochen brauchte um wieder in der Realität anzukommen. Nächstes Jahr startet Daggy ein paar kleinere Projekte und verweist in diesem Zusammenhang auf ihre Homepage, die in Kürze zu bestaunen sein wird. Wer mal schauen möchte: www.daggy.de. Im Moment sieht man aber nur ein grosses Foto in sportlicher Pose mit Autogrammadresse und dem Verweis: Coming soon.
Laut eigenen Angaben ist es ihr aber nicht wichtig, mit diesen Projekten Erfolg zu haben. Um was genau es sich handelt, verrät sie nicht. Betont aber, dass sie es nur mal probieren möchte. Vor kurzem hat sie ja erst in einem Musikvideo von Ex-Mitbewohner Cosimo mitgewirkt (wir haben berichtet). Auch ihren Gewinn, ein Auto, hat Daggy erhalten, wie man auf Facebook sehen konnte. Erstaunlich war allerdings, dass sie sehr munter wirkte und auch nicht über Kopfschmerzen klagte.
Wir wünschen ihr, dass das so bleibt und viel Erfolg für ihren weiteren Weg.

Quelle: youtube

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen