in

Cosimo – Der Film: Der Checker sucht “Statisten”

Werbung Cosimo (BB11) hat vor einen Film zu drehen. Sogar eine Agentur ist mit im Rennen um das Projekt: “Cosimo – Der Film”. Nur die Finanzierung ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Neben Sponsoren sucht er noch nach Statisten oder Artisten – wie auch immer. Ihr seht, alles ist noch offen und er kann […]

Cosimo - Der Film: Der Checker sucht "Statisten" 1

Werbung

Cosimo (BB11) hat vor einen Film zu drehen. Sogar eine Agentur ist mit im Rennen um das Projekt: “Cosimo – Der Film”. Nur die Finanzierung ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Neben Sponsoren sucht er noch nach Statisten oder Artisten – wie auch immer. Ihr seht, alles ist noch offen und er kann eure Hilfe gebrauchen.

Die Agentur hat das Vorhaben “Cosimo – Der Film” schon fest im Blick wie ihr auf diesem Foto erkennen könnt:

Cosimo - der Film

Werbung

Cosimo - Der FilmAuf seiner Facebook-Seite wirbt Cosimo bereits für seinen neuesten Traum. Cosimo: “Wer Findet die Idee auch gut “Cosimo der Film” so wie ihn noch keiner kennt? Suchen noch Sponsoren und Unterstützung von Artisten die im Film mitspielen würden! Meldet euch hier für Bewerbungen! –> dilaurofilm.com. Siehe Bild oben.

Werbung

Da helfen wir doch gerne. Wer also möchte “Artist” (Vorsicht – gefährlich) in seinem neuen Film werden? Wer hat Lust, sein Geld zu investieren und dieses Kunstprojekt zu finanzieren? Meldet euch am besten bei dilaurofilm.com oder bei Cosimo auf seiner Facebook-Seite. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Ex-Bewohner, die ihn gerne unterstützen und im Film mitwirken möchten. Wäre interessant zu sehen, was unsere ehemaligen Bewohner zusammen auf die Beine stellen würden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen