Header image
Ex-Bewohner

Cosimo (BB11) mit neuem Tätigkeitsfeld – Nun auch als Model zu buchen

Unglaublich, doch wahr. Cosimo (BB11) versucht jetzt als professionelles Model sein Glück. Sogar eine Setcard hat er bereits bei der fotocommunity.de am Start. Ob er nun zweigleisig fährt, also Musik und Model oder sich umorientiert hat, bleibt uns bisher verborgen. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass auf youtube bald eine Erklärung per Video auftauchen wird. Er wird sich vermutlich nicht nehmen lassen, lang und breit auf diese neue Tätigkeit hinzuweisen.

Auf der Setcard ist vermerkt, dass er auch an Tätigkeiten auf dem Laufsteg und Bodypainting Interesse hat, jedoch noch keine Erfahrungen mitbringt. Für Bodypainting sollte er noch ein paar Stündchen in einem Bodybuildungcenter verbringen oder ein bisschen joggen gehen und die Muskeln wieder in Form bringen. Wir beobachten das Ganze und falls sein Booking-Aufruf Gehör findet, berichten wir natürlich von seinen ersten Gehversuchen als Männermodel.


Die Setcard von Cosimo – Nun ist der Checker auch als Model unterwegs

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.