in

Cosimo (BB11) mit neuem Tätigkeitsfeld – Nun auch als Model zu buchen

Werbung Unglaublich, doch wahr. Cosimo (BB11) versucht jetzt als professionelles Model sein Glück. Sogar eine Setcard hat er bereits bei der fotocommunity.de am Start. Ob er nun zweigleisig fährt, also Musik und Model oder sich umorientiert hat, bleibt uns bisher verborgen. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass auf youtube bald eine Erklärung per Video […]

Werbung

Unglaublich, doch wahr. Cosimo (BB11) versucht jetzt als professionelles Model sein Glück. Sogar eine Setcard hat er bereits bei der fotocommunity.de am Start. Ob er nun zweigleisig fährt, also Musik und Model oder sich umorientiert hat, bleibt uns bisher verborgen. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass auf youtube bald eine Erklärung per Video auftauchen wird. Er wird sich vermutlich nicht nehmen lassen, lang und breit auf diese neue Tätigkeit hinzuweisen.

Werbung

Werbung

Auf der Setcard ist vermerkt, dass er auch an Tätigkeiten auf dem Laufsteg und Bodypainting Interesse hat, jedoch noch keine Erfahrungen mitbringt. Für Bodypainting sollte er noch ein paar Stündchen in einem Bodybuildungcenter verbringen oder ein bisschen joggen gehen und die Muskeln wieder in Form bringen. Wir beobachten das Ganze und falls sein Booking-Aufruf Gehör findet, berichten wir natürlich von seinen ersten Gehversuchen als Männermodel.


Die Setcard von Cosimo – Nun ist der Checker auch als Model unterwegs

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen