in

Cosimo (BB11) ist nominiert für die Sendung “Die nervigsten Deutschen 2011”

Werbung Cosimo (BB11) ist nun doch noch nominiert. Nicht für den Oscar, auch nicht für besondere Leistungen im Entertainment, nein, für die Sendung “Die nervigsten Deutschen 2011”. Die Sendung wird am 03. November 2011 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und bis dahin kann im Internet noch abgestimmt werden. Die Kriterien: Wer hat in diesem […]

Werbung

Cosimo (BB11) ist nun doch noch nominiert. Nicht für den Oscar, auch nicht für besondere Leistungen im Entertainment, nein, für die Sendung “Die nervigsten Deutschen 2011”.
Die Sendung wird am 03. November 2011 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und bis dahin kann im Internet noch abgestimmt werden. Die Kriterien: Wer hat in diesem Jahr am meisten genervt? Wer sprengte die Toleranzgrenze der Zuschauer durch Überpräsenz, unglaubwürdige Sprüche oder negative Schlagzeilen? Welcher Prominente sollte einfach mal einen Gang runterschalten?
Neben Cosimo sind unter den Nominierten auch zwei bekannte „Dschungelcamp-Gesichter“ zu finden. Man braucht nicht lange zu raten, wer wohl auf der Liste steht: Indira Weis und Jay Kahn. Sie nervten mit ihrem Beziehungschaos wohl genug, um zu dieser zweifelhaften Ehre zu kommen. Insgesamt sind 70 Stars und Sternchen nominiert. Sportler, Politiker, Musiker, Moderatoren und Schauspieler stehen zur Wahl, sogar nachnominiert kann noch werden.

Falls auch ihr eure Stimme abgeben möchtet, findet ihr das Voting hier: Big Brother Pfeilwww.prosieben.de/tv/die-nervigsten-deutschen/

Quelle: BB-UNZENSIERT / prosieben.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen