Header image
Ex-Bewohner

Benson (BB 11) läuft auf Facebook zur Höchstform auf und beschimpft die Fans

Wenn man die Ex-Bewohner auf ihren Facebookseiten besucht, fällt immer wieder das ein oder andere auf. Diesmal sind wir auf die Seite von Benson (BB11) aufmerksam geworden. Benson hat ein Foto von sich und Gina-Lisa im sexy Outfit gepostet. Natürlich kamen sofort die ersten Reaktionen in Form von „Gefällt mir“. Auch Kommentare wurden natürlich von den Fans und Nichtfans abgegeben. Was besonders ins Auge gefallen ist, sind jedoch die Reaktionen von Benson selbst.
Sie ist noch nie für durch ihre besonders gepflegte Ausdrucksweise in Erinnerung geblieben, eher durch ihre derbe Direktheit. Doch dies toppt alles was wir bisher zu hören bekamen. Ein Fan postete: „Ja Wahhhhhhhnsinn, ihr seid schon zwei Sexbomben!!! MEGA!!!“ Darauf Benson: „*** du geile Sau hahaha“
Eine kritische Posterin: „bisschen gequetscht würd ich sagen“ und Benson erwidert: „@****eine Frage, hast du Ahnung von Kleidung??? Wenn nicht, einfach mal die Fresse halten! Warum??? Das ist ne Korsage!“
Eine andere Posterin gibt der vorherigen Schreiberin Recht: „ich muss Linda Recht geben. Ja klar ist das eine Korsage…um das zu sehen, muss man nicht mal große Ahnung von Klamotte haben. Aber auch Korsagen haben Größen und du hast definitiv eine zu kleine an! Gina steht es echt gut und dazu hat sie die besseren Brüste. Wenn du dich hier so zeigen möchtest, versuch auch mal mit Kritik umzugehen ;-)“
Antwort von Benson: „Och ***** was willst du eigentlich hier wenn du nur Kacke laberst??!! Wahrscheinlich bist du arbeitslos und musst deine Zeit mit Dingen vergolden weil du sonst nichts damit anfangen kannst! Zisch ab du Vollpfosten! Immerhin sehen meine Brüste besser aus als deine Fräulein Möchtegern!“
Jawohl Frau Benson, so geht man mit Kritik um. Da beginnt man doch die Bedeutung des Wortes „Fremdschämen“ so richtig zu verstehen. Gratulation von dieser Stelle!
Gefunden: facebook pfeil.gif


Benson wie man sie kennt: Wer nicht schleimt, wird beschimpft.
Eine „typische Pott-Schnauze“ eben.

Quelle: facebook; BBfun // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.