in

BB5-Carsten: Schauspielerisches Comeback bei “Ermittlungsakte” in Sat.1

Werbung Auch um ihn war es lange Zeit sehr still geworden: Big Brother-Carsten, vielen Fans sicher noch bekannt als “Dr. Horror“ aus der fünften Staffel. Nun wandelt er wieder auf schauspielerischen Pfaden umher. So spielte der 44-Jährige bei der Sat.1-Sendung “Ermittlungsakte” (Ausstrahlung: 1. Juni 2011) einen jungen, berufstätigen Mann. Unverkennbar mit urtypischer “Berliner Schnauze” machte […]

Werbung

Auch um ihn war es lange Zeit sehr still geworden: Big Brother-Carsten, vielen Fans sicher noch bekannt als “Dr. Horror“ aus der fünften Staffel. Nun wandelt er wieder auf schauspielerischen Pfaden umher. So spielte der 44-Jährige bei der Sat.1-Sendung “Ermittlungsakte” (Ausstrahlung: 1. Juni 2011) einen jungen, berufstätigen Mann. Unverkennbar mit urtypischer “Berliner Schnauze” machte er seine Sache als “Ralf“ recht gut. Und darum geht es:

Da Ralf, immerzu von der Arbeit genervt, bereits nach kurzer Zeit, seine noch sehr frische Beziehung vernachlässigte, orientierte sich seine Film-Frau in eine andere Richtung und ging im Internet einem SM-Guru auf den Leim, was sie letztendlich mit ihrem Leben bezahlen musste.

Werbung

Werbung

Wir dürfen gespannt sein, ob Carsten nun wieder öfter im TV zu sehen sein wird – einen Anfang hat er jedenfalls schon mal gemacht. BBfun wird berichten, sollte es weitere Neuigkeiten geben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen