Header image
Ex-Bewohner

Babyalarm bei Geraldine (BB9) und Daniel (BB9)

Völlig unerwartet trifft uns diese Nachricht des dritten „Traumpaares“ der 9. BB-Staffel – es sind nicht Annina und Sascha oder Aleks und Orhan, nein die Rede ist von Geraldine und Daniel, die mit der Überraschung aufwarten, Eltern zu werden.
Vermutet wurde das Ganze ja schon länger und Cathy (BB9) hat dieses auf ihrer MeinVZ-Seite ebenso angekündigt, wie auch Steffi (BB8) auf deren Homepage es schon zu lesen war.
Wie Minchen nun auf ihrer Page verkündete, hat Geraldine ihr selbst gesagt, dass sie und Daniel Nachwuchs erwarten und sich sehr darauf freuen.
Heißt nun auch von BBfun Seite aus die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln und alles Gute für die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt zu wünschen. Sobald wir Genaueres zum Geburtstermin oder weiteren News erfahren, werden wir darüber berichten!


Geradline und Daniel im BB-Haus

 

Quelle: http://minchen79.wordpress.com/2012/01/14/das-traumpaar-aus-der-staffel-9-bekommt-nachwuchs/

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.