Header image
Ex-Bewohner

Auf Konfrontationskurs: René und Micaela (beide BB10) in neuem Sat.1-Format

Micaela (BB10) , René (BB10), der Verbalattacken liebt und dazu noch eine nagelneue Show. Das verspricht schon mal einiges an Stoff.

Andrea Kaiser startet heute auf Sat.1 das Peoplemagazin „Pin“. Ein klares Konzept für die Rubrik „Der Feind in meinem Bett“: Jeweils ein Zuschauer darf vierundzwanzig Stunden mit einem Promi verbringen. Natürlich nur mit einem, den er überhaupt nicht leiden kann und der ihm schon immer gehörig auf die Nerven gegangen ist. Bepöbeln nach Herzenslust inbegriffen.

Heute, gleich zu Anfang, schon ein echtes Schmankerl für Big Brother-Fans. René aus Staffel 10 gegen Bekleidungslegasthenikerin Micaela. Na da kann es doch nur knallen, verbal natürlich.

Eine kleine Vorschau auf Renés nette Konversationsversuche mit Micaela: „Also für mich ist das schon Fremdschämen wenn ich dich sehe. Die Leute beglotzen dich nur und finden dich lächerlich.“ Das macht definitiv Lust auf mehr.

Viel Spaß bei der neuen Show.

Beginn: 19.10.2012, 19.30 Uhr auf SAT 1 – „Pin“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.