Header image
Ex-Bewohner

Annina Ucatis (BB9) und ihre Karriere als „American It-Girl“

Annina Ucatis (BB9) zwang in der neunten Staffel von Big Brother die Männer mit ihrer Oberweite in die Knie und bei den weiblichen Zuschauern löste ihre enorme Brustgröße heftige Diskussionen aus. Anfänglich als Blondinchen abgestempelt, überzeugte sie schon bald von sich, indem sie nicht nur äußerst sympathisch wirkte, sondern auch bald zeigte, dass sie durchaus Geist besitzt und sich sehr gut ausdrücken kann. Unterschätzt würde man das wohl nennen.

Annina: „Ich mache Miami unsicher und versuche mich durchzukämpfen“

Ihre Karriere in der Erotikbranche hat Annina beendet und nun wird sie von RTL II ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten begleitet (wir haben bereits berichtet). Jetzt äußerte sich Annina selbst gegenüber Promiflash, wie sie sich ihre Zukunft in Amerika vorstellt: „Da bin ich so ein bisschen auf den Spuren von Coco Austin. Die haben bestimmt schon viele Leute gesehen mit ihrem etwas üppigeren Hintern, die Frau von Ice-T. Da bin ich mit meinem Kumpel unterwegs und mache Miami ein bisschen unsicher und versuche, mich da durchzukämpfen, Foto-Shootings zu organisieren und natürlich auch Coco Austin zu treffen.“

Sie wurde auch zu ihrer Motivation befragt nach Amerika zu gehen und die Antwort war irgendwie zu erwarten: „Ich muss sagen, ich finde es in Amerika cool, weil da sehen die Frauen immer so aus, dass sie größere Brüste haben und ich finde einfach die Leute sind da lockerer. Die sind da nicht so neidisch, habe ich das Gefühl.“

Po-Implantate für 7500 Euro – Annina würde es nie wieder tun

Erst kürzlich hat sich Annina Implantate in die Pobacken implantieren lassen und beteuerte, dass sie das nie wieder tun würde. Sie konnte weder sitzen, noch richtig gehen – tagelang. Starke Schmerzen waren die Folge dieser Operation. Man kann es ihr gut nachfühlen. Der ganze Spaß kostete sie 7500 Euro. Nicht ganz billig, doch da kommt wohl wieder Coco ins Spiel, deren Hinterteil doch beachtliche Ausmaße aufweist.

Die ersten Bilder von Annina Ucatis in „Miami heiß – Anninas American Dream“ könnt ihr hier im Video „Coffee Break“ sehen. Wir bleiben dran und werden euch rechtzeitig vor der Ausstrahlung am Montag, den 17. und 24. Juni, jeweils um 21:15 Uhr, nochmal daran erinnern.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.