Header image
Ex-Bewohner

Annina Ucatis und Sascha in „Die 10 skurrilsten TV-Schocker“

Annina Ucatis und ihr Sascha – beide Teilnehmer bei Big Brother 9 – kamen sich in ihrer Staffel sehr schnell näher. Vom ersten Moment an war Sascha von Anninas nicht übersehbaren „Vorzügen“ fasziniert. Die dralle, blonde, sehr aufgeschlossene Ex-Pornodarstellerin schien auch nicht abgeneigt zu sein. Obwohl Sascha sich nicht vorstellen konnte, mit dem Beruf seiner Annina auf Dauer leben zu können, warf er seine Bedenken bald über Bord. Annina machte auch keinen Hehl daraus, dass sie nicht für einen Mann den Beruf wechseln würde, sondern ganz klar nur, wenn sie es selbst möchte. Offene Gespräche und auch heftige Bettszenen waren eigentlich die logische Folge von der magischen Anziehungskraft, die anscheinend beide zueinander zog.

Nun haben sie es mit diesen pikanten Szenen bis in „Die 10 skrurrilsten TV-Schocker der Welt“ geschafft. Die Sendung wird von Sonja Zietlow moderiert. Welchen Platz sie belegt haben, wird noch nicht verraten – das müsst ihr euch selbst ansehen. Die Ausstrahlung der Sendung ist morgen, dem 21. November 2012 um 20.15 auf RTL.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr jedoch schon jetzt. Wer sich den Trailer zu der Sendung – bereits mit Annina und Sascha – ansehen möchte, klickt hier. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.