Header image
Ex-Bewohner

Annina (BB9) und Claude – schlaflose Nacht nach dem Promi-Dinner

Wie bereits vorab hier berichtet wurde, war Ex-Bewohnerin Annina Ucatis zu Gast in der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ mit Übernachtung, welche gestern Abend auf VOX ausgestrahlt wurde.
Neben Schauspieler Claude Oliver Rudolph, DSDS Kandidaten Norman Langen und Moderatorin Annica Hansen, kochte und dekorierte sich Deutschlands Luder Nr. 1 sicher in so manches Zuschauerherz. Aber auch Claude schien sehr schnell einen Narren an der Blondine gefressen zu haben, denn schon bevor überhaupt ans Kochen gedacht wurde, belagerte der Schauspieler das Busenwunder mit delikaten Fragen zu ihrer Person. Wie nicht anders zu erwarten, war Claude dann auch der Übernachtungsgast bei Annina und durfte sie in „luftiger“ Kleidung bewundern. Mit ausreichend Getränken, welche die Stimmung hoben, wurde dann die Nacht zum Tag gemacht. Wer allerdings wen überredete wach zu bleiben, darüber sind die beiden unterschiedlicher Meinung, klar war am nächsten Morgen nur, dass Claude gern noch ein bisschen weiter gebechert hätte.
Annina gewann am Ende gemeinsam mit Norman Langen das Rennen um das Geld für einen guten Zweck und außerdem verriet sie dem Internet-Magazin „Promiflash“ wem wirklich ihr Herz gehört.
„Ich bin wieder mit Sascha zusammen, den ich damals bei Big Brother kennengelernt habe. Wir waren eine Zeit lang auseinander, das ist aber jetzt auch schon wieder etwas her.“
Zu ihrer damaligen Trennung von Sascha sagte sie: „Es hat halt am Anfang nicht ganz so gut funktioniert, auch mit dem Druck von außen. Jeder wollte da irgendwie reinreden und irgendwie hat es nicht so hundertprozentig funktioniert.“ Nun, dass so eine Trennung manchmal auch ganz gut tun kann, beweisen die beiden auch, denn laut Annina führen sie bereits seit über einem Jahr wieder eine Beziehung. Über eine Hochzeit und Kinder macht sich die 32 jährige vorerst noch keine Gedanken, sollte sich daran aber etwas ändern, werden wir darüber berichten.


Annina und Claude geniessen den Wein

Big Brother PfeilTausch dich im Forum mit Big Brother-Fans aus

Quelle: promiflash.de; Bild: VOX/Bernd-Michael Maurer

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.