in

Aleks (BB10) hat einen kleinen Jungen bekommen

Werbung Kurznachricht: Aleksandra Dimanovska hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Diese frohe Botschaft teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit. Werbung Aleks nahm an der zehnten Staffel von Big Brother teil und war dicke mit Klaus befreundet. Die zierliche Aleks hatte es schon in den letzten Tagen kaum mehr erwarten können. Am 04. April 2014 postete […]

Werbung

Kurznachricht: Aleksandra Dimanovska hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Diese frohe Botschaft teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit.

Aleks (BB10)

Werbung

Aleksandra (BB10) - RTL II - EndemolAleks nahm an der zehnten Staffel von Big Brother teil und war dicke mit Klaus befreundet. Die zierliche Aleks hatte es schon in den letzten Tagen kaum mehr erwarten können. Am 04. April 2014 postete sie bereits, dass es doch ein schönes Datum für die Geburt wäre. Allerdings machte ihr der Kleine einen Strich durch die Rechnung. Nun ist er allerdings endlich da.

Werbung

Wir wünschen der jungen Mutter alles Gute und Liebe!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen