Header image
Ex-Bewohner

Steve und Timmy (BB11) planen weiter ihr Comeback bei BB12

Steve hat, wie schon mancher Ex-Bewohner vor ihm, dem Partyprinzen Chris Kappelmann ein Interview gegeben. Für den Wrestler ganz ungewohnt in schwarzem Anzug, statt roter Badehose erzählt er über seinen nächsten Traum: Mit Freund Timmy BB 12 zu rocken. Diese Pläne gibt es ja schon länger, bereits kurz nach dem Finale im September hat er sich dazu schon geäussert (wir berichteten).
Aufgenommen wurde das Ganze auf der Hochzeit von Val und Florian, auch ein Foto von Daggy und Ingrid mit Chris darf bewundert werden. Steve betont natürlich vor allem, wie sehr er Florian und Val alles Gute für ihre Ehe und ihr ganzes weiteres Leben wünscht und zitiert dabei gleich noch Marcel Reich-Ranicki : „Das Geheimnis einer guten Ehe : man sollte sich nicht scheiden lassen“.
In der Theorie ist das doch sicher ein guter Tipp. Ob es ein BB12 geben wird, und ob 2 der Bewohner dann Timmy und Steve heißen werden, BBfun hält euch wie immer auf dem Laufenden. Das Video in voller Länge könnt hier anschauen.

Quelle: youtube.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.