Header image

Ex-Bewohner

Nachwuchs mit 40 Jahren: Big Brother-Gewinnerin Alida erwartet ein Baby

© Udo Grimberg (Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE)

Alida ist schwanger! Die 40-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Die einstige Gewinnerin von der zweiten Staffel Big Brother zeigte sich nämlich kürzlich mit prallem Babybauch auf diversen öffentlichen Veranstaltungen. Ein breites Lächeln verriet: Alida freut sich sichtlich über den Nachwuchs. Was man über den Vater weiß und was Alida Kurras heute sonst so macht, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother: Harald und Carlos (BB10) bei „Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos“

© Screenshot RTL II

Es war ein Abenteuer, doch keines der Sorte, die man unbedingt mal erleben muss. Dennoch stellten sich Harald und Carlos aus der zehnten Staffel Big Brother der Herausforderung. Sie versuchten in einem Messie-Haus ein paar Tage zu leben und das wurde spannend...

Big Brother Bewohner heute: Das machen die Kandidaten von früher

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Naked Attraction: Cathy Lugner bei Nackt-Kuppelei auf RTL2

Cathy Lugner nackt Naked Attraction

© RTL II / Claudius Pflug

Nach ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother im Jahr 2016 zerbrach ihre Beziehung zum Baumogul Richard Lugner. Nun ist sie bei Naked Attraction auf RTL2 zurück um aus sechs nackten Männern einen möglichen neuen Lebenspartner auszuwählen.

Hanka Rackwitz soll eigene Doku bei VOX bekommen

Zwangsstörungen

© VOX

Spätestens seit dem Dschungelcamp 2017 weiß jeder um die Zwänge von Hanka Rackwitz. Eine eigene Doku bei Vox soll nun noch weitreichendere Einblicke hinsichtlich ihres Leidens geben. Wann genau die Sendung geplant ist und was Hanka nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp noch so erlebt hat, fassen wir hier für euch zusammen.

Kader Loth ist unter der Haube: Hochzeit mit Berliner Unternehmer

© RTL2

Kader Loth - Big Brother-Legende der fünften Staffel und Dschungelcamp-Teilnehmerin 2017 - ist unter der Haube. Wie die "Bild" in ihrer Online-Ausgabe berichtet hat, soll sie bereits am Donnerstag ihren langjährigen Partner Ismet Atli geheiratet haben. Die beiden waren (mit Pause) seit 2008 ein Paar.

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.

Trotz Zivilcourage: Sinan (BB7) muss sich Ermittlungsverfahren stellen

Sinan Big Brother 7 Anzeige

© RTL / Endemol

Sein Mut verhinderte eine Straftat, doch nun könnte er selbst belangt werden: Ex-Big Brother-Teilnehmer Sinan aus Staffel 7. Erst vor einigen Monaten spielte sein Handeln der Bundespolizei in die Karten, nun muss er sich selbst rechtfertigen. Die ganze Geschichte...

Micaela Schäfer: Im Ernst? Sie will sich eine dritte Titte implantieren lassen?

Micaela Schäfer: "Flop"

© RTL II

Eine dritte Titte für Micaela Schäfer? Kein Scherz! Was es damit auf sich hat, erklärt euch nuvola...

Sharon und Kevin: Die Big Brother-Rabbits erwarten Nachwuchs

Folge 12..10.15

© sixx/Endemol Shine

"Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: "Wir sind schwanger!"

Jubiläum: Knubbel (BB7+9) lädt zum 10. Fußball-Benefiz-Event

Knubbel Benefiz Spiel

© RTL II / Endemol

Knubbel, bekannt aus Big Brother 7 und 9, lädt Freunde und Fans zum 10. Benefiz-Event ein. Anfang Juni steht er zusammen mit zahlreichen anderen Big Brother-Stars auf dem Bolzplatz, um für den guten Zweck zu kicken. Auch sonst sind noch einige Überraschungen zu erwarten...

Big Brother Oldschool: Die Promotion-Tour startet im Mai in Essen

Big Brother Oldschool Ex-Bewohner Allstars Serafino

© youtube.com / Big Brother Oldschool

Die Ex-Bewohner aller Big Brother-Staffel möchten noch einmal zusammen eine sogenannte All-Stars-Staffel starten. Im Mai beginnt nun die Promotion-Tour in Essen. Station wird auch in Österreich und der Schweiz gemacht. Wo genau die große Party startet, lest ihr hier...

Seite 1 von 44123...10...Letzte »