in

Tanyol ausgezogen – Jasmin bleibt

Werbung Nach nur 6 Tagen im Container hatte der 23-jährige Tanyol heute bereits keine Lust mehr zu bleiben. Frei wie ein Vogel wolle er wieder sein, erklärte der gelernte Lackierer und außerdem wolle er den Geburtstag seiner Mutter nicht verpassen. So packte er seine Tasche und verließ seine Mitbewohner heute gegen 15 Uhr, nachdem einige […]

Werbung

Nach nur 6 Tagen im Container hatte der 23-jährige Tanyol heute bereits keine Lust mehr zu bleiben. Frei wie ein Vogel wolle er wieder sein, erklärte der gelernte Lackierer und außerdem wolle er den Geburtstag seiner Mutter nicht verpassen. So packte er seine Tasche und verließ seine Mitbewohner heute gegen 15 Uhr, nachdem einige Kandidaten ihm noch ein Abschiedliedchen geträllert hatten. Neben ihm, hatte auch Stripperin Jazmin ihren Auszug angekündigt, sie hat sich jedoch nach einer Sitzung im Sprechzimmer vorerst entschlossen, noch eine Weile zu bleiben. Eventuell mag Tanyols Abgang sie auch dazu bewegt haben, denn die beiden waren im Vorfeld mehrfach aneinander gerasselt.
Diese Entwicklung scheint niemanden mehr zu ärgern als Mareen. Offenbar hatte sie gehofft, nicht Tanyol, sondern Jazmin, würde zuerst die Fliege machen. Die beiden Blondinen sind sich seit Kurzem überhaupt nicht mehr grün und so ließ Mareen Sergej gegenüber erstmal eine längere Schimpftirade vom Stapel, in welcher sie kein gutes Haar an der Mitbewohnerin ließ. “Total verlogen” und sowieso gänzlich “scheiße” sei die Kontrahentin. Wenn sie gehen würde, sei endlich Ruhe im Haus. Da sich dieser Wunsch allerdings zunächst nicht zu erfüllen scheint, wird man sich wohl weiterhin am Zickenkrieg im Container erfreuen können. Abzuwarten bleibt auch, wer als Ersatz für Tanyol einziehen wird, und ob derjenige es eventuell ein wenig länger aushält als sein wankelmütiger Vorgänger.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen