in

Sela raus – Hessischer Neuzugang dabei

Werbung Am letzten Montag im Monat April hieß es für die Container-Insassen auch diesmal: warten, wehmütige Stimmung verbreiten, weinen. In dieser Reihenfolge lassen sich gleichzeitig die Geschehnisse der heutigen LIVE-Show zusammenfassen. Zunächst wurde, wie in jeder Woche, für den Premierezuschauer ausführlichst zusammengefasst, welche Highlights die Container-Gemeinschaft in der vergangenen Woche erleben durften. Egal ob Davorka […]

Werbung

Am letzten Montag im Monat April hieß es für die Container-Insassen auch diesmal: warten, wehmütige Stimmung verbreiten, weinen. In dieser Reihenfolge lassen sich gleichzeitig die Geschehnisse der heutigen LIVE-Show zusammenfassen.
Zunächst wurde, wie in jeder Woche, für den Premierezuschauer ausführlichst zusammengefasst, welche Highlights die Container-Gemeinschaft in der vergangenen Woche erleben durften. Egal ob Davorka sich gegen das Beglotzen ihrer männlichen Mitbewohner beim Duschen wehrte oder ob es um die verlorene Wochenaufgabe geht, die in den nächsten Tagen einen zur Verfügung stehenden Betrag von 4,90 EUR/Person mit sicht bringt: Der Zuschauer sollte sich spätestens jetzt informiert fühlen.
Auch die Bewohner der TV-WG sollte dieses Schicksal ereilen. Schließlich sollte ihnen endlich das Abstimmungsergebnis des Televotings bekannt gegeben werden, welches seit letztem Montag andauerte. Um die Spannung zu steigern fragte Christian Möllmann sowohl Andreas als auch Sela, was sie für ein Gefühl in sich tragen. Beide begegnetem der Frage mit der Ansicht, womöglich den Container verlassen zu müssen. Doch es kann nur ein Bewohner von den Zuschauern nach Haus geschickt werden. Während Vessy und Andreas jeweils etwa 42 Prozent der Anruferstimmen Sela ist raus!auf ihrem Konto verzeichnen konnten, erhielt Sela nur knapp 16 Prozent aller Anrufe. Dies sollte den sofortigen Auszug für die 21-Jährige. Selbige brach in Tränen aus, musste dann jedoch trotzdem den TV-Knast verlassen.
Im Anschluss begrüßte Christian Neuzugang Thorsten. Der 31-jährige Hesse war bereits bei “Big Brother – Das Dorf” in den Mittelpunkt der Kameras gerückt, als er um ein Date mit BB6-Daniela buhlte. Er wurde zwar nicht von ihr zum Dinner ausgewählt, dafür aber von Endemol eingeladen, in den Container zu ziehen. So kann man’s natürlich auch machen.
Wie sich die kommenden Tage mit Thorsten gestalten, wie sich die Situation rund um Davorka gestaltet und inwiefern die Insassen der TV-WG mit dem Auszug Selas umgehen können, bleibt abzuwarten. BBfun.de ist für euch natürlich dabei!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen