in

Montags-Neuzugang – Gute Laune-Thorsten

Werbung Am kommenden Montag wird es erwartungsgemäß einen Neuzugang im Containerleben geben. Der 31-jährige Thorsten soll den Platz des dann ausscheidenden Kandidaten einnehmen. Der Hobby-DJ stammt aus Lambertheim bei Mannheim und hält sich offenbar für die geborene Frohnatur schlechthin. „Für mich gibt es nichts schlimmeres als schlechte Laune“, so äußert sich der fröhliche Hesse rigoros […]

Werbung

Am kommenden Montag wird es erwartungsgemäß einen Neuzugang im Containerleben geben. Der 31-jährige Thorsten soll den Platz des dann ausscheidenden Kandidaten einnehmen. Der Hobby-DJ stammt aus Lambertheim bei Mannheim und hält sich offenbar für die geborene Frohnatur schlechthin. „Für mich gibt es nichts schlimmeres als schlechte Laune“, so äußert sich der fröhliche Hesse rigoros im Vorfeld. Er hält sich selbst für den best gelauntesten Kandidaten, den es je gegeben hat und kann sich nicht vorstellen, mit irgendeinem Bewohner nicht klarzukommen. Mit dieser Einstellung wird es ihm eventuell gelingen, die Stimmung im Container anzuheben und gar, die blonde Davorka wieder aufzuheitern, deren divenhaftes Auftreten ihr den Vorwurf der Zickigkeit von Seiten der übrigen Teilnehmer eingebracht hat, und die sich seither eher frustriert gibt.
Auch Thorsten ist wieder mal ein Single, der im Container auf die ganz große Liebe hofft. Nach eigener Aussage steht er vor allem auf kleine, zierliche Frauen. Dies allerdings dürfte jeden verwundern, der die sechste Staffel von Big Brother verfolgt hat, in welcher er offenbar als einer der Bewerber für das Candlelight Dinner mit der drallen Daniela fungierte. Nun, vielleicht hat sich sein Geschmack seither radikal geändert, zur Zeit ist es jedenfalls die kleine Vessy, die ihn optisch am meisten anspricht. Er hofft demnach, dass nicht ausgerechnet sie am Montag den Container wird verlassen müssen, sondern einer der anderen beiden Nominierten, Andreas oder Sela. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird, und ob die 22-jährige Vessy in dem Fall überhaupt an dem seinerseits gar nicht so zierlichen Thorsten interessiert ist, wird sich dann kommende Woche herausstellen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen