in

Mareen ist raus, Hakan jedoch neu dabei

Werbung Es war eine spannende Woche für die drei Nominierten. Crazy, Jazmin und Mareen waren es, die seit vergangenem Montag um ihren Platz im Container bangen mussten. Natürlich war die Heimweh groß und so vermisste Mareen ihren Freund Philip natürlich ganz besonders. Dennoch wünschte sie sich den Auszug ihrer Erzfeindin Crazy. Während letztere und Jazmin […]

Mareen ist raus, Hakan jedoch neu dabei 4

Werbung

Mareen ist raus, Hakan jedoch neu dabei 5Es war eine spannende Woche für die drei Nominierten. Crazy, Jazmin und Mareen waren es, die seit vergangenem Montag um ihren Platz im Container bangen mussten. Natürlich war die Heimweh groß und so vermisste Mareen ihren Freund Philip natürlich ganz besonders. Dennoch wünschte sie sich den Auszug ihrer Erzfeindin Crazy. Während letztere und Jazmin zusammenhalten, war es für Mareen nicht einfach, dagegen zu halten.
Dies zeigte auch Auswirkungen auf die Zuschauerabstimmung, die in der montäglichen Live-Show veröffentlich wurde. Demnach riefen 50,8 Prozent der Zuschauer für Jazmin an. Sie wollten, dass die Nacktsängerin im Container bleibt und keineswegs die TV-WG verlässt. Anders hingegen sah es bei Mareen aus. Nur 20,1 Prozent der Anrufe gingen auf ihr Konto. Sie war folglich jene Bewohnerin, die nach knapp einem Monat den Container zu verlassen hatte.
Doch Nachschub war natürlich bereits gefunden. Hakan, 20-jähriger IT-Systemelektroniker aus Andernach, bezog am gestrigen Spätabend den Container. Auch, wenn Endemol/Premiere meint, ihn offiziell als “Dorfküken” bezeichnen zu müssen, sei gesagt: Er ist der Jüngste im Container. Doch dies soll nicht unbedingt etwas über seine Art verraten. Schließlich meinte er vor seinem Einzug: „Ich steh auf Blondinen. Jazmin und Mareen sind genau mein Beuteschema. Hoffentlich geht mit denen was.“
Der leidenschaftliche Fußballer, der noch bei seinen Eltern lebt, ist absoluter Fan der Farbe rosa. So zog er zum einen auch dementsprechend gekleidet ein und meinte dazu: „Ich habe fast nur rosafarbene Klamotten, das passt zu meinem dunklen Teint!“ – Wie wird sich Hakans Alltag im Container gestalten? Wie kommt der gebürtige Türke bei seinen Mitbewohnern an? Und: Was denken die Frauen über den vermeindlichen Aufreißer? Dies und mehr erfahrt ihr auch weiterhin auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen