in

Die letzte Woche – Warten aufs Finale

Werbung Eine knappe Woche haben die Container-Bewohner noch, bevor sie ihre Quartiere räumen und ihre lieb gewonnene Umgebung verlassen müssen. Der Gewinner wird in der Finalshow 100.000 Euro absahnen, doch diese Summe soll scheinbar niemandem einfach so in den Schoß fallen. Fun, dramatische Action – eine Woche zwischen Euphorie und Zweifel, so die großspurigen Ankündigungen […]

Die letzte Woche - Warten aufs Finale 4

Werbung

Die letzte Woche - Warten aufs Finale 5Eine knappe Woche haben die Container-Bewohner noch, bevor sie ihre Quartiere räumen und ihre lieb gewonnene Umgebung verlassen müssen. Der Gewinner wird in der Finalshow 100.000 Euro absahnen, doch diese Summe soll scheinbar niemandem einfach so in den Schoß fallen. Fun, dramatische Action – eine Woche zwischen Euphorie und Zweifel, so die großspurigen Ankündigungen seitens Premiere, von denen man wie üblich nicht wissen kann, ob sie halten was sie versprechen.
Zunächst einmal soll es am 03. Juni von 17.15 – 18.00 Uhr eine Sondersendung geben, in welcher der letzte Nicht-Finalist verkündet wird. Peter und Sergej sind nominiert, und das heißt, einer von ihnen wird seine Hoffnungen auf den Gewinn vorzeitig begraben können.
Der 04. Juni wird sich für die verbleibenden Fünf dann wohl eher angenehm gestalten. In eleganter Abendgarderobe sollen sie zur Abschieds-Dinnerparty antanzen und sich verwöhnen lassen. Ein köstliches Mahl wird für sie bereitstehen, auf dass sie sich rundum pudelwohl fühlen mögen. Schließlich folgt das große Finale am Pfingstmontag um 20.15 Uhr. Wie genau sich dieses gestalten wird, steht noch in den Sternen, bzw. wird von Premiere nicht verraten, jedoch will man angeblich für reichlich Nervenkitzel sorgen. Vessy, Peter, Thorsten, Sergej, Hakan oder Anja – für sie wird es in jedem Fall spannend, denn nur einer kann gewinnen, der Rest geht leer aus.

Du willst immer über die aktuellsten Geschehnisse der letzten DCE-Woche informiert sein? Du willst dich mit weiteren Fans über die Bewohner in der Finalwoche austauschen?

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen