in

Davorka hat das Dorf verlassen

Werbung Nachdem am heutigen Nachmittag die Container-Insassen einen italienischen Gast in ihrer Mitte begrüßen durften, der ihnen kompetent zeigt, welche Nation er im Sinne der WM vertritt: Italien. Mitgebrachte Lasagne ließ die Bewohner im Anschluss dann fast im Jubel ausbrechen, bevor es dann eher sentimental werden sollte. In der vergangenen Woche standen sich Davorka und […]

Davorka hat das Dorf verlassen 4

Werbung

Davorka hat das Dorf verlassen 5Nachdem am heutigen Nachmittag die Container-Insassen einen italienischen Gast in ihrer Mitte begrüßen durften, der ihnen kompetent zeigt, welche Nation er im Sinne der WM vertritt: Italien. Mitgebrachte Lasagne ließ die Bewohner im Anschluss dann fast im Jubel ausbrechen, bevor es dann eher sentimental werden sollte.
In der vergangenen Woche standen sich Davorka und Andreas auf der Nominierungsliste gegenüber. Mit knapp 10-prozentigem Vorsprung schaffte es “Miss Transparent”, Andreas aus dem Container zu kicken. Jener Erfolg sollte es womöglich sein, der – hingegen der Jubelschreie der BILD-Zeitung – zum Auszug der drallen Blondine führen sollte. So spektakulär sie auch einzog: Ihr Auszug war alles andere als auf diese Weise gekennzeichnet. Mit dem Gedanken, dass man am besten dann aufhören soll, wenn es am schönsten ist, verkündete die Münchenerin ihren Auszug. Selbiger fand natürlich nach ausgiebiger Erfrischung statt und machte deutlich, dass Davorka gerne Bewohner des Containers war.
Nebst dem Drang, die Freiheit genießen zu wollen, gab die nun Ex-Bewohnerin an, dass sowohl Jasmin als auch Peter ihre persönlichen Container-Highlights waren. Wie sich das Dorf-Geschehen nun in den nächsten Tagen gestalten wird und ob es noch einen Nachrückkandidaten geben wird, bleibt abzuwarten. BBfun ist für euch natürlich immer dabei.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen