in

Crazy raus – Davorka neu dabei

Werbung Am heutigen Montag war es wieder einmal so weit: Christian Möllmann begrüßte das Premiere-Volk zur wöchentlichen Entscheidungsshow von “Der Container Exklusiv”. Dabei sollte heute ganz besondere Spannung auf der Tagesordnung stehen. Schließlich wurde in den letzten Tagen deutschlandweit schon über den Neuzugang, welcher heute die TV-WG bereichern sollte, gesprochen. Doch bevor es letztlich eine […]

Werbung

Am heutigen Montag war es wieder einmal so weit: Christian Möllmann begrüßte das Premiere-Volk zur wöchentlichen Entscheidungsshow von “Der Container Exklusiv”. Dabei sollte heute ganz besondere Spannung auf der Tagesordnung stehen. Schließlich wurde in den letzten Tagen deutschlandweit schon über den Neuzugang, welcher heute die TV-WG bereichern sollte, gesprochen.
Doch bevor es letztlich eine neue Bewohnerin im Container gab, sollte einer selbigen zu verlassen haben. Durch die Vorauswahl der letzten Woche standen in den vergangenen sieben Tagen Andreas und Crazy auf der Nominierungsliste und liefen Gefahr gnadenlos von den Zuschauern herausgeschmissen zu werden. Ob die Anrufer verstanden haben, dass es gilt, FÜR seinen Kandidaten anzurufen, um ihn zu sichern? Haben alle Premierekunden, die sich das Leben der Container-Bewohner zu Gemüte führen, verstanden, wie das System funktioniert? Schließlich war es Crazy, Davorkadie, ganz konträr zu den vielen Internetvotings, nur knapp 25 Prozent der Anrufer bekam, während Andreas mit einer satten Dreiviertelmehrheit sicher sein durfte, im Container verbleiben zu dürfen.
Die angenehme Seite, nicht zurück zu Freunde und Familie zu müssen, durfte er sogleich kennen lernen, als Davorka den Wohnbereich betrat. In einem Hauch von Nichts betrat sie das Heiligtum der Container-Insassen und wurde nett und freundlich von selbigen empfangen.
Wie sich ihr Leben im TV-Knast gestalten wird und inwiefern die männlichen Bewohner mit dem Neuzugang umzugehen wissen, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Auch, wie sich das Leben ohne Crazy gestalten wird, bleibt zunächst abzuwarten. BBfun.de bleibt für euch dabei!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen