in

Andreas raus – Anja rein

Werbung In der Woche des diesjährigen Muttertages begrüßte Christian Möllmann – Schreck womöglich aller Schwiegermütter – die Zuschauer der wöchentlichen Live-Show von “Der Container Exklusiv”. Es sollte in dieser Wochenausgabe vermehrt um das bereits seit einer Woche andauernde Voting zwischen Davorka und Andreas gehen, gleichzeitig sollte jedoch auf einen weiteren Neuzugang eingegangen werden. Zunächst wurden […]

Andreas raus - Anja rein 4

Werbung

Andreas raus - Anja rein 5In der Woche des diesjährigen Muttertages begrüßte Christian Möllmann – Schreck womöglich aller Schwiegermütter – die Zuschauer der wöchentlichen Live-Show von “Der Container Exklusiv”. Es sollte in dieser Wochenausgabe vermehrt um das bereits seit einer Woche andauernde Voting zwischen Davorka und Andreas gehen, gleichzeitig sollte jedoch auf einen weiteren Neuzugang eingegangen werden.
Zunächst wurden jedoch die Highlights der vergangenen Woche zusammengefasst und für den Zuschauer ausführlich dargelegt. Es wurde den Zuschauern im Anschluss mitgeteilt, dass der heutige Neuzugang, die 22-jährige Anja, die letzte Kandidatin sein wird, die neu den Container beziehen wird. Doch zunächst sollte natürlich, wie gewohnt, auf den Höhepunkt dieser Sendung hingearbeitet werden. Selbiger stellte natürlich die Verkündung des Abstimmungsergebnisses der Zuschauer dar, welche in den vergangenen sieben Tagen die Möglichkeit hatte, sowohl für Davorka, als auch für Andreas anzurufen. Jeder Anruf, der auf das Konto eines der beiden Mitbewohner ging, trug folglich dazu bei, die Chance des Verbleibens im Container zu erhöhen. 44,5 Prozent der Anrufer waren es letztlich, die im Sinn hatten, Andreas den weiteren Aufenthalt im Container zu sichern. Doch dies sollte in dieser Woche für den Nufingener nicht ausreichen, um weiterhin dabei zu sein. Davorka hingegen erhielt mit 55,5 Prozent der Anja ist neu dabei!Anrufe genug stimmen, um weiterhin am Projekt teilnehmen zu können. Kam ihr da etwa die umfangreiche Pressearbeit seitens der BILD zu Gute?
Abseits aller Vermutungen zog im Anschluss Anja in die TV-WG ein. Nach dem Auszug Andreas’ sollte es nun an ihr liegen, das Geschehen der Container-Gemeinschaft zu beeinflussen. Positiven Rückhalt bekam die Entwicklung durch die Mitteilung, dass die Bewohner ihre Wochenaufgabe geschafft haben. Samt gutem Wetter und Erfolg bei der Wochenaufgabe, dürften die nächsten Tage für die Bewohner sicher mehr als angenehm werden. Wie sich dies konkret darstelt, könnt ihr natürlich hier auf BBfun.de in Erfahrung bringen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen