in

Zwei neue Kandidaten ziehen ein!

Werbung Was für eine Überraschung für die Big Brother Bewohner! Um kurz nach elf öffnet sich die Tür und Neuzugang Desi steht in der Tür. Die Kandidaten sind sprachlos. „Kommst du nur zu Besuch?“, fragen sie neugierig. „Nein ich ziehe hier ein“, antwortet Desi. Da beginnen die Himmels- und die Höllenbewohner zu jubeln. Desi kommt […]

Werbung

Was für eine Überraschung für die Big Brother Bewohner! Um kurz nach elf öffnet sich die Tür und Neuzugang Desi steht in der Tür. Die Kandidaten sind sprachlos. „Kommst du nur zu Besuch?“, fragen sie neugierig. „Nein ich ziehe hier ein“, antwortet Desi. Da beginnen die Himmels- und die Höllenbewohner zu jubeln.

Desi kommt aus Edenkoben an der südlichen Weinstraße. Die 29-Jährige hat bis zu ihrem Einzug ins Big Brother Haus als Krankenschwester in einer unfallchirurgischen Praxis gearbeitet. Ihr Traumberuf ist es aber, als Stewardess zu arbeiten. Die Blondine lebt zurzeit in Scheidung und ist Single. Sie hat sich für Big Brother entschieden, weil sie ein turbulentes Leben hat und den Menschen zeigen möchte, wie viel Spaß man am Leben haben kann.

Kaum im Haus angekommen wird sie erst einmal von allen Bewohnern ausgefragt. Wo sie herkomme und wie alt sie denn sei? Delia hüpft sogar extra für Desi aus der Dusche und zeigt ihr das komplette Haus. Die beiden verstehen sich auf Anhieb.

Die Krankenschwester will natürlich sofort den neuesten WG-Klatsch hören. „Und geht schon was so beziehungsmäßig?“ Cathy winkt ab: „Nur so über die Mauer hinweg!“

Werbung

Kaum richtig eingelebt, öffnet sich die Türe erneut und ein weiterer neuer Kandidat steht in der Tür. „Wer kommt denn noch alles“, fragt Cathy in die Runde.
Oliver kommt aus Hagen und lebt noch bei seiner Mutter. Der 21-Jährige arbeitet in einer Saunaanlage. Sein Ziel ist es allerdings Polizist zu werden. Sein absolutes Big Brother Vorbild ist Harry aus der zweiten Staffel. Oliver ist Single. Vor acht Monaten hat er sich von seinem Freund getrennt, weil dieser ihm zu gefühlskalt war. Beim Abschied vor Big Brother rief eben dieser Freund auf dem Bahnsteig zum ersten Mal: „Ich lieb’ dich doch auch!“ Nun ist Oliver ganz verwirrt.

Zeit, um sich viele Gedanken zu machen hat Oliver jedoch nicht, sofort wird er von Orhan im Haus herumgeführt. „Das ist ja klasse!“, stellt der Hagener begeistert fest. Sofort möchte er im Schlafzimmer klären, wer wo übernachtet. Wenn er wüsste, dass noch gar nicht klar ist, ob er nicht vielleicht in die Hölle muss. Denn einer der beiden neuen Bewohner muss noch heute in die Hölle ziehen. Wer das sein wird, das müssen Cathy, Andy, Daniel, Orhan, Delia und Sascha entscheiden.

Zeitgleich machen sich die Himmelsbewohner an die Weihnachtsvorbereitungen. Schließlich ist heute heiliger Abend und es wird noch einiges im Haus passieren. Für wen hat der Weihnachtsmann Geschenke dabei? Wer bekommt die Rute? Und vor allem: wird der Traum der Bewohner von einem gemeinsamen Weihnachtsfest für Himmel und Hölle wahr?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen