in

Zieht Alex eine Show ab?

Werbung Alex aus Aschaffenburg ist seit dem 02. März im Big Brother Haus. Seit ihrem Einzug beanspruchte die 21-Jährige schon einige Male die Lachmuskeln ihrer Mitbewohner. Manchmal ist es ihr fehlendes Allgemeinwissen was zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Ein anderes Mal sind es einfach aberwitzige Geschichten, die Alex zum Besten gibt. Diese Mischung aus witziger Naivität […]

Werbung

Alex aus Aschaffenburg ist seit dem 02. März im Big Brother Haus. Seit ihrem Einzug beanspruchte die 21-Jährige schon einige Male die Lachmuskeln ihrer Mitbewohner.
Manchmal ist es ihr fehlendes Allgemeinwissen was zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Ein anderes Mal sind es einfach aberwitzige Geschichten, die Alex zum Besten gibt. Diese Mischung aus witziger Naivität und unfreiwilliger Komik machen Alex so unverwechselbar und liebenswürdig.

Doch so langsam spekulieren ihre Mitbewohner, ob Alex tatsächlich echt ist? Kann es eventuell sein, dass die 21-Jährige bloß so tut und ihre Art tatsächlich eine schauspielerische Glanzleistung ist? Himmelsbewohner Sascha ist sich unschlüssig. Klar, dass er etwas gegen diese Ungewissheit unternehmen muss. Kurzerhand stellt er Alex zur Rede: „Sag mal die Wahrheit Alex, du bist nicht so, wie du bist?“
Überrascht fragt ihn die Aschaffenburgerin: „Was meinst du damit?“
Der Berliner versucht seine Frage eindeutiger zu formulieren: „Du bist eine ganz andere Person. Du bist eine Schauspielerin, oder?“
„Niemals. So viele haben mir schon gesagt, ich könne nicht lügen und wäre eine miserable Schauspielerin.“, protestiert sein Gegenüber.
Sascha glaubt das nicht. Erneut wiederholt er seine Feststellung: „Du bist eine ganz andere Person. So wie du, kann keiner sein!“ „Einmalig, ich weiß!“, kontert Alex lächelnd.
Misstrauisch schaut sie der 32-Jährige an und versucht Alex doch zu einer Äußerung zu bewegen, der seinen Verdacht bestätigt. Die gelernte Verkäuferin denkt aber nicht daran sich zu rechtfertigen und beharrt darauf, echt zu sein.

Sascha lässt Alex in Ruhe. Doch das Thema ist für ihn noch lange nicht vom Tisch. Seine Vermutung wird ausgiebig mit den Höllenbewohnern diskutiert: „Sie kann doch nicht echt sein. Gestern Abend hat sie sooo viel Stuss erzählt, dass ich mich die ganze Zeit frage, zieht sie eine Show ab?“
„Ich denke auch, dass sehr viel gespielt ist.“, bestätigt Sascha Sirtl Saschas Annahme.
„Es gibt aber so Menschen, „naturstoned“ nennt man so etwas.“, widerspricht Patricia.
„Nein, das gibt es nicht, das kannst du mir nicht erzählen.“, beharrt Sascha auf seine Meinung.
„Meinst du, so blöd kann keiner sein?“, mischt sich auch Marcel ins Gespräch.
„Genau. So blöd kann keiner sein. Manchmal denk ich, sie macht einen auf Verona Feldbusch. Sie tut so dumm, aber ist im Grunde hochintelligent.“, resümiert der 32-Jährige.
„Hochintelligent, würde ich jetzt aber nicht sagen.“, protestiert Patricia vehement.

Nach diversen weiteren Diskussionen weiß Sascha immer noch nicht, wie er Alex einschätzen soll. Im Sprechzimmer gibt er nämlich zu: „Manchmal denke ich, es ist alles eine Show. Dann vergeht eine Weile und ich revidiere meine Meinung wieder. Sie ist so wie sie ist. Alex ist halt vom anderen Stern!“

Ist sie das wirklich? Wer hat Recht? Zieht Alex tatsächlich eine Show ab, oder ist sie einfach “nur” sie selbst? Wir werden es erleben..

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen