in

Will Knubbel lieber in die Hölle?

Werbung Was ist nur mit Big Brother Allstar Knubbel los? Der sonst so sanftmütige Bonner steht in den Morgenstunden am Zaun und kann sich gar nicht mehr beruhigen. Bei den Bewohnern der Hölle schüttet der 47-Jährige sein Herz aus. „Das kann doch echt nicht wahr sein“, regt sich Knubbel auf. „Ich habe die ganze Nacht […]

Will Knubbel lieber in die Hölle? 1

Werbung

Was ist nur mit Big Brother Allstar Knubbel los? Der sonst so sanftmütige Bonner steht in den Morgenstunden am Zaun und kann sich gar nicht mehr beruhigen. Bei den Bewohnern der Hölle schüttet der 47-Jährige sein Herz aus.

„Das kann doch echt nicht wahr sein“, regt sich Knubbel auf. „Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Die sind so laut. Wenn die Quatschen wollen, dann sollen sie doch im Wohnzimmer sitzen bleiben!“ Besonders Orhan ist dem Bonner zu laut: „Der kommt rein und brüllt einmal quer durch den Raum!“
Es scheint, als sei Knubbel noch nicht ganz im Himmel angekommen. So richtig wohl fühlt er sich in seinem Team nicht.
Immer wieder zieht es den selbsternannten größten Big Brother Fan zu den Bewohnern in der Hölle. Schläft er lieber draußen in der Kälte, als die Streiche seiner Mitbewohner zu ertragen?

Es scheint fast so, denn eine Sache macht ihm richtig zu schaffen. Das schlechte Gewissen hat sich gemeldet. Als Sascha Sirtl gestern einen Bewohner auf die Nominierungsliste setzen sollte, fragte er in die Runde, ob es Freiwillige gäbe. Keiner meldete sich und Sascha setzte Annina auf die gefürchtete Liste.
Bei seiner neuen Vertrauten Claudia schüttet Knubbel sein Herz aus. Er macht sich Vorwürfe, dass er sich nicht freiwillig gemeldet hat. „Ich hätte sie da nicht hinlassen dürfen!“
Claudia versucht ihn aufzumuntern, doch Knubbel scheint in ein tiefes Loch versunken zu sein. Das schlechte Gewissen nagt an ihm.

Vielleicht sollte sich der Bonner einfach mal unter eine heiße Dusche stellen und da auch symbolisch das schlechte Gewissen abwaschen. Schlecht wäre es nicht, denn seit seinem Einzug vor einer Woche gilt Knubbel eher als „Dusch- und Badewannen-Muffel“.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen