Header image
BB9 Archiv

Wenn Männer backen..!

Hobbykoch Daniel und Bäckersjunge Beni haben sich zur Aufgabe gemacht einen Apfelstrudel zu backen. Nichts leichter als das, denken die beiden Herren und vermischen die richtigen Zutaten. Mehl, Zucker, Eier und Co. werden in eine Schüssel gegeben. Nur noch einrühren, den Teig kneten, ausrollen, mit Äpfeln belegen und der Gaumenschmaus ist fertig.
Nicht, wenn es nach Diana und Patricia geht.
Denn während Daniel und Beni den Apfelstrudel backen, haben die Damen ihre ganz spezielle Vorstellung, was später in den Backofen soll.
Ein Traummann für die beiden Singledamen soll gebacken werden.

Die Zutaten haben Diana und Patricia schnell zusammen.
„Er sollte treu sein, ehrlich…“, zählt Diana ihre Forderungen auf, während Patricia die Liste ergänzt: „Mit beiden Beinen im Leben stehen!“
„Er darf kein Looser sein. Er muss sein eigenes Geld verdienen und mir nicht auf der Tasche liegen!“, fordert Diana weiter.
Promi-Tochter Patricia stimmt dem zu und fordert weiterhin: „Bitte eine Prise „mit starken Frauen umgehen können“ und „Stolz auf ihn sein können“!“
Daniel und Beni spielen mit. Die Zutaten werden in den Apfelstrudelteig gegeben. Weiter geht’s.
Wenn sie schon einmal die Gelegenheit haben einen Traummann backen zu lassen, dann sind Patricia und Diana nicht zu bremsen. Ihre Ansprüche werden immer konkreter.
Die rassige Schönheit weiß genau, was einen echten Traummann auszeichnet: „Ein bisschen Sensibilität rein. Ehrlichkeit dazu und vieeel Humor!“
„Daniel, bitte noch eine Prise „Selbstbewusstsein“.“, fügt Patricia hinzu.
„Eine dicke Kelle „Treue“ und eine Prise „Spontaneität“ nicht vergessen.“, verlangt Diana.
Und zu guter Letzt darf die Intelligenz nicht fehlen. „Aber nicht zu viel davon rein. Er soll nicht zuuu intelligent sein!“, bittet Patricia und fügt hinzu: „Und jetzt roll das Ding zusammen, und ab in den Ofen mit ihm!“

Daniel befolgt die Befehle schmunzelnd. Eine Prise hiervon, eine Prise davon – der Hobbykoch achtet akribisch auf die richtige Verteilung.
Am Ende soll schließlich ein waschechter Traummann herauskommen.
Und siehe da, nach der benötigten Backzeit bekommen Diana und Patricia, was? Einen köstlichen Apfelstrudel!
Im Big Brother Haus ist so gut wie alles möglich.
Guten Appetit!

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare