Header image
BB9 Archiv

Wenn ich mal heirate, dann…!

Seit der letzten Live-Show mangelt es im himmlischen Reich an Männern. Daniel, Beni, Marcel und Sascha Sirtl sind die derzeitigen Höllenbewohner und gleichzeitig nominiert. Indessen halten ihre beiden Mitbewohner Sascha und Orhan im Himmel die Stellung.
Orhan wird der Frauenzirkus zu viel und der Hamburger flüchtet sich zu seinen Kumpels an den Höllenzaun. Sascha hingegen glaubt Manns genug zu sein um es mit den Damen der Schöpfung aufzunehmen.

Der Berliner könnte seine Entscheidung schnell bereuen, denn kaum sitzen Alex, Geraldine, Patricia und Diana auf der Sofalandschaft wird ein spezielles Frauenthema angesprochen. Nein, Männer sind nicht das Thema. Oder besser gesagt, nur am Rande.
Heute dreht sich alles um die zweite Lieblingsbeschäftigung der Frauen: Hochzeiten. Promi-Tochter Patricia ist die große Anführerin der Frauenrunde. Und wie kommt der Neu-Single auf das Thema „Des ewigen Bundes“ zu sprechen?
Mitbewohner Sascha ist der Auslöser.
Patricia besteht darauf, auf eine mögliche Hochzeit von Sascha und Annina eingeladen zu werden: „Um noch einmal auf die Hochzeit zurück zu kommen, ich wäre gerne eingeladen!“
„Ich mache aber eine Hochzeit, wie es bei unseren türkischen Mitbürgern üblich ist. Meine Frau soll mit goldenen Armreifen beschenkt werden. Ich werde eine Schärpe tragen, damit drauf Geld gesteckt werden kann..“, erwidert Sascha schmunzelnd.

Patricia weiß genau wovon ihr Mitbewohner spricht: „Ja, die kriegen Kohle auf ihren Hochzeiten, ist ja der Wahnsinn!“
„Kein Wunder, man lädt ja auch so 400 bis 500 Leute ein, da sammelt es sich!“, pflichtet ihr der 32-Jährige bei.
„Braucht ja bloß jeder einen Hunderter zu geben…“, überlegt Patricia.
„Hunderter? Das ist zu wenig!“, widerspricht ihr Gegenüber und erzählt über seine Erfahrungen mit türkischen Hochzeiten: „Da wird gefeiert mit einer richtigen Band, es wird bis spät in die Nacht getanzt, und die Leute überbieten sich selbst, wenn es um die Geschenke geht. Richtig cool so eine Hochzeit.“
Und wenn die beiden Bewohner gerade mal bei türkischen Hochzeiten sind, dauert es nicht lange, bis Alex ins Gespräch verwickelt wird.

Patricia neckt ihre Mitbewohnerin: „Zu deiner Hochzeit kommen wir auch alle, in Scharen!“
Und siehe da, Alex’ Antwort ist alles andere als viel versprechend: „Aha, erst einmal brauche ich einen Mann, den ich heiraten möchte!“
Was ist mit Orhan?
Diesen Gedanken scheinen ihre beiden Mitbewohner – Patricia und Sascha – zu verdrängen, denn auf den unpassenden Kommentar wird gar nicht eingegangen. „Mensch Alex, lass uns doch einfach mal spinnen!“, bittet Sascha bloß.

„Du mit deinem Spinnen! Das kann alles viel schneller passieren, als du denkst!“, gibt Patricia zu bedenken.
Erneut unterbricht Alex die beiden Hochzeitsplaner: „Bevor wir darüber reden, wie unsere Hochzeit aussehen soll, brauchen wir einen Mann!“
„Alex, du hast doch schon einen Mann!“, entgegnet Sascha.
„Ja, aber nicht zum Heiraten!“, widerspricht die junge Aschaffenburgerin vehement.

Was ist denn da passiert? Bis gestern waren Orhan und Alex ein Herz und eine Seele. Die hübsche Blondine überlegte schon nach Hamburg zu ziehen um näher bei ihrem Schatz zu sein, und jetzt das?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.