Header image
BB9 Archiv

Time to say goodbye…!

Nach einer wilden Party, geöffneten Bereichen, Saschas und Anninas heißer Liebesnacht und Benis und Cathys Liebesbekundungen ist es soweit. Für die drei Besucher Cathy, Annina und Sascha Sirtl heißt es nach fünf Tagen bei Big Brother Abschied nehmen.

Bei Sascha und Annina ist soweit alles geklärt. Der Berliner prahlt mit der letzten Nacht: „Also ich hätte ja auch ein drittes Mal….!“ Annina winkt ab: „Ja Sascha, das wissen wir jetzt alle!“ In den letzten Tagen gab es bei den beiden viel Freude über das Wiedersehen, aber auch viel Streitereien. Erneut wurde ihre Liebe in Frage gestellt und die Beziehung stand auf der Kippe. Doch nun scheint alles klar. Annina wird zu Sascha ziehen und gemeinsam mit ihm glücklich werden. Aber bei den beiden weiß man ja nie… Zumindest gibt ihm seine Herzensdame noch einen Tipp mit auf den Weg. „Mach dich nicht so fertig, genieß deine letzte Zeit hier!“

Bei Beni und Cathy fällt der Abschied schwer. Immer wieder kommt Cathy zurück und küsst ihren blonden Engel. Auch bei diesem Big Brother Liebespaar gab es schon erste Zukunftspläne.
Doch wo zieht man hin? Zu Beni, zu Cathy? Nach Hamburg oder nach Nürnberg? Oder soll man es doch lieber etwas ruhiger angehen lassen? Außerdem gibt Beni zu bedenken, dass er, sobald er aus dem Big Brother Haus kommt, noch seinen Wehrdienst ableisten muss. „Aber bitte verpflichte dich nicht, ich möchte mich nicht um dich sorgen“, fürchtet sich Cathy.

Wer jetzt denkt, dass Sascha Sirtl als Single ohne Pläne aus dem Haus geht, der hat sich getäuscht. Sein Kumpel Marcel lässt sich immer wieder seine Wunschliste von ihm aufsagen. „Also mein Freund, wenn ich am Montag das Haus verlassen muss, was sollst du dann mitbringen?“, fragt er Sascha Sirtl ab.
Der verdreht zum Scherz die Augen und betet herunter: „Laptop und wir gehen Burger essen, ich weiß!“

So langsam wird es ernst und die Tür für die drei Besucher öffnet sich. Alle Bewohner singen „Time to say goodbye“ und letzte Küsse werden ausgeteilt
Dann verschwinden die drei Ex-Bewohner und die restlichen sieben Bewohner fiebern weiter dem großen Finale am 6. Juli 2009 entgegen.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare