Header image
BB9 Archiv

„Stellst du mich deiner Mama vor?“

Alex und Orhan sind das aktuelle Big Brother Traumpaar. Optisch passen die beiden sehr gut zusammen. Wenn es um Gefühle geht, sprechen die beiden selten die selbe Sprache zur selben Zeit. Anfangs war es Alex, die zu ihren Gefühlen stand. Die junge Aschaffenburgerin verknallte sich Hals über Kopf in den Hamburger und setzte alle Waffen einer Frau ein, um ihren Schwarm zu erobern.
Orhan ließ sich jedoch nicht so schnell um den kleinen Finger wickeln. Der 21-Jährige zierte sich eine ganze Weile. Dann endlich der erste Kuss. Danach Funkstille. Die beiden Bewohner wussten nicht recht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollten. Nach einem ewigem Hin und Her, schafften sie es doch noch ein Paar zu werden.
Von nun an sieht man die beiden Turteltauben nur im Doppelpack. Doch der Schein trügt. Besonders die Gedanken an eine mögliche Zukunft außerhalb des Big Brother Hauses, sorgen für Streitereien. So ganz sicher ist man sich der hundertprozentigen Zuneigung des Anderen nicht.

Die junge Aschaffenburgerin hat Sorgen, dass ihr Liebster „draußen“ nicht mehr für sie da ist: „Orhan, was ist, wenn du draußen jemand anderen kennen lernst, und dann nicht mehr so für mich da bist, wie hier?“
Diesen Schuh will sich der Hamburger aber nicht anziehen und erwidert mit der gleichen Frage: „Was ist, wenn DU „draußen“ jemanden kennen lernst?!“
Die Antwort, die Orhan bekommt, ist alles andere als beruhigend für den 21-Jährigen: „ Ja, wird bestimmt passieren, dass ich neue Leute kennen lerne!“
„Aha, es wird sogar bestimmt passieren. Da bist du dir jetzt schon sicher?“, regt sich der Deutsch-Türke über so viel Offenheit auf.
Alex versucht noch zu retten, was zu retten ist: „Klar, ich werde sicherlich neue Leute kennen lernen, alleine schon bei der Arbeit. Aber keiner interessiert mich so wie du, Orhan!“
Noch ist der Hamburger nicht überzeugt. Immer wieder hakt er nach: „Vielleicht findest du ja doch jemand anderen viel interessanter als mich?“
„Ich finde keinen so interessant wie dich, Orhan!“, wiederholt sich Alex noch einmal.
„Das sagst du jetzt!“, wirft ihr der Hobby-Rapper vor.
Alex wird die Diskussion zu viel: „Warum soll ich das denn sagen, wenn es nicht stimmt? Jeder hört es, sogar meine Mama hört es.“
Die hübsche Blondine gibt genau das richtige Stichwort um Orhans größte Angst anzusprechen. Der Hamburger sorgt sich nicht nur um mögliche Konkurrenz „draußen“, viel mehr hat er Angst, was Alex’ Mutter über den Schwiegersohn in spe denkt: „Würdest du mich denn deiner Mama vorstellen?“
Alex zögert keine Sekunde lang und bejaht diese Frage.
Orhan ist jedoch kaum beruhigt. Immer wieder spricht er seine Zweifel an, dass ihre Familie ihn nicht akzeptieren wird. Alex versucht ihm seine Angst zu nehmen, doch es hilft nichts. Zu viele Fragen schwirren dem 21-Jährigen durch den Kopf.

Hat die junge Liebe eine Chance auch außerhalb von Big Brother zu bestehen? Wie werden die beiden die große Entfernung zwischen Aschaffenburg und Hamburg meistern? Fragen über Fragen, dessen Antworten noch auf sich warten lassen werden.
Bis dahin, sollten die beiden Turteltauben ihre gemeinsame Zeit genießen und nicht zu viel diskutieren.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.