Header image
BB9 Archiv

Sexy Bauchmuskeltraining bringt Mädels um den Verstand!

Besuch für die TV-WG! Im Matchraum erwartet Danijel Peric die männlichen Bewohner. Der Hamburger hatte in Thomas Gottschalks „Wetten dass…?“ für Aufsehen gesorgt, als diverse Fahrzeuge über seine ausdefinierten Bauchmuskeln fuhren und er dabei „O sole mio“ sang.

Nun hat der Schauspieler eine besondere Überraschung für die Jungs. „Wir machen zusammen eine Trainingseinheit!“
Dafür hat er etwas vorbereitet, damit auch die weiblichen Bewohnerinnen nicht zu kurz kommen. Auf einer Kleiderstange hängen Polizeiuniformen für die Jungs bereit. Innerhalb kürzester Zeit werfen sich die Jungs wild kichernd in das Outfit.

Dann geht es los. Hintereinander rennen die Bewohner in den Garten und führen eine heiße Stripshow für die überraschten Bewohnerinnen vor.
Schließlich müssen die Muskeln ja zunächst freigelegt werden.
Beni gibt alles und wirbelt sein weißes Shirt lasziv herum, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Die Mädels sind begeistert. Aufgeregt klatschen sie in die Hände. Dann geht das Workout los. Mit freiem Oberkörper trainieren Orhan, Daniel, Sascha, Beni und Marcel im Garten.

Trainer Danijel gibt Anweisung. Und schnell merken alle, dass aus Spaß ernst geworden ist. Das Training hat es in sich. Mit schmerzverzerrtem Gesicht überwindet sich Marcel zum gefühlt tausendsten Sit up.
Alex, Geraldine, Nadine und Diana beobachten die „Tortur“ und feuern ihre Mitbewohner an.
„Kommt schon! Ihr schafft das!“ Daniel ist sich sicher, das gibt garantiert Muskelkater: „Ich spüre auf einmal Muskeln, von denen ich gar nicht dachte, dass ich da welche hätte!“
Je mehr sich die Jungs abstrampeln, umso mehr freut es die Mädels. Sie stehen tanzend am Zaun und freuen sich über dieses sexy Workout!


Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare