in

Saschas neue Liebes-Mission: Geraldine und Marcel!

Werbung Himmelsbewohner Sascha hat eine Mission – eine Liebes-Mission. Seitdem letzten Montag seine Annina das Haus verlassen musste, scheint dem Berliner endlich bewusst geworden zu sein, wie wichtig ihm die sexy Blondine war und ist. In der gemeinsam verbrachten Zeit im Haus, hat er ihr das jedoch nie gesagt. Getreu dem Motto: Erst wenn du […]

Saschas neue Liebes-Mission: Geraldine und Marcel! 1

Werbung

Himmelsbewohner Sascha hat eine Mission – eine Liebes-Mission.
Seitdem letzten Montag seine Annina das Haus verlassen musste, scheint dem Berliner endlich bewusst geworden zu sein, wie wichtig ihm die sexy Blondine war und ist.
In der gemeinsam verbrachten Zeit im Haus, hat er ihr das jedoch nie gesagt. Getreu dem Motto: Erst wenn du jemanden verlierst, weißt du, was du an ihm hast, versucht Sascha seine Mitbewohner zu überzeugen, nicht den gleichen Fehler wie er zu machen.
Als erstes versuchte es der 32-Jährige bei Alex und Orhan. Tagelang „bearbeitete“ er sowohl die Aschaffenburgerin als auch den Hamburger. Doch seine Arbeit trug einfach keine Früchte. Bislang sind diese beiden immer noch bloß gute Freunde.

Wenn es also bei Alex und Orhan nicht klappt, sucht sich Sascha zwei andere Bewohner. Wen? Geraldine und Marcel natürlich – das Paar, welches eigentlich keins ist.
Für Sascha ist seine Mission klar. Er muss die beiden endlich dazu bringen, zu ihren wahren Gefühlen zu stehen. Dass sowohl Geraldine als auch Marcel bislang immer darauf bestanden haben, bloß freundschaftliche Gefühle für einander zu hegen, stört Sascha alias Liebes-Experten wenig. Er weiß es nämlich besser.

Kaum sitzen Geraldine und Marcel am Höllenzaun zusammen, wittert Sascha seine Chance. Aber dieses Mal ist er vorsichtiger. Mit der gewohnt, direkten Art, hat er es bei Alex und Orhan versucht, und sein Ziel nicht erreicht.
Dieses Mal versucht er eine andere Taktik.

Sascha spricht durch die Blume: „Ach, wo meine Annina jetzt bloß ist? Ach, was sie jetzt bloß macht? Ach, hätt ich das vorher gewusst, das wir bald nicht mehr zusammen im Haus sind…!“
Während Geraldine sich ein Lächeln nicht verkneifen kann, ist Marcel um keinen Kommentar verlegen: „Ja, Sascha dein Plan ist aufgegangen. Als sie hier drin war, hast du den Unnahbaren gespielt, und jetzt bist du der Liebeskasper schlechthin. Ich durchschaue dich. Mir brauchst du nichts vorzumachen!“
„Liebe, Marcel, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Liebe ist nicht bezahlbar. Und man muss die Liebe erkennen!“, gibt Sascha seinem Kumpel zu bedenken.
Doch der Köthener lässt sich auf dieses Spiel nicht ein: „Ja, ja. Tu doch nicht so. Ich kenn dich zu gut mein Lieber.“
„Ach Marcel, es gibt Männer, die versuchen sich mit allen Frauen im Haus gut zu stellen, und es gibt andere Männer, die stehen zu ihren Gefühlen!“, erwidert Sascha augenzwinkernd.
Und siehe da, es herrscht auf einmal Stille. Marcel gibt dazu keinen Kommentar ab. Auch Geraldine schweigt und lächelt.

Hat Sascha ins Schwarze getroffen? Werden Geraldine und Marcel doch noch zu einander finden? Dass, sich die beiden mögen, ist schon lange kein Geheimnis, doch bislang sollte es einfach nicht mehr werden. Wird es jetzt anders? Wir können gespannt sein.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen