Header image
BB9 Archiv

PREVIEW: DOPPELTER AUSZUG VOR PROMI-BESUCH

Dass Schauspieler Ralf Richter am kommenden Montag während der Liveshow das Haus bezieht, berichteten wir schon vor einigen Tagen. Doch immer klarer stellt sich den Zuschauern die Frage: Wegen des Auszuges welchen Bewohners müssen die Bewohner getröstet werden? Sascha, Daniel und Marcel sind es schließlich, die nicht nur bereits eine sehr lange Zeit im Haus verweilen, sondern gleichzeitig auch Gefahr laufen, noch an diesem Montag das Haus verlassen zu müssen.
Zuvor haben die Insassen der TV-WG jedoch die Aufgabe, Lose zu ziehen. Diese bringen jeweils sehr peinliche Aufgaben mit sich, die umgehend zu erledigen sind. Zwei Bewohner haben jedoch Glück und bleiben von einer Blamage verschont. Doch was genau hat sich Big Brother ausgedacht und inwiefern gelingt es den Kandidaten, sich den Zuschauern noch einmal von der allerbesten Seite zu zeigen?
Vielleicht sollten die Bewohner jedoch in dieser Situation daran denken, auch bei ihren Mitstreitern eine gute Figur zu machen. Denn nachdem einer der bereits nominierten männlichen Bewohner ausgezogen ist, erfährt die Bewohnerschaft, dass noch während der morgigen Show ein zweiter Bewohner den Traum von 250.000 Euro begraben muss. In einer offenen Abstimmung müssen die sechs Kandidaten alleine entscheiden, wer das Haus verlassen soll. Sieben Tage vor dem großen Finale endet folglich zum zweiten Mal an diesem Abend ein seit Wochen und Monaten geträumter Traum.
Bleibt für die restlichen Container-Insassen nur der Gedanke an die Finalwoche, um die Stimmung wieder zu heben. Mit der Anwesenheit von Ralf Richter, Lucy Diakovska, Katy Karrenbauer, Mickie Krause und Sängerin Loona sollte dies jedoch ganz gut gelingen. BBfun.de wird über alle Geschehnisse natürlich zeitnah berichten und euch im Forum natürlich die passende Gelegenheit bieten, um über BB, die Bewohner aber auch – und das im gänzlich neuem Look – alltägliche Themen pfeil.gif zu plaudern. Schaut mal rein!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.