Header image
BB9 Archiv

PREVIEW: ANNA (29) ZIEHT NACH AUZUG EINES NOMINIERTEN EIN

Dass die montäglichen Liveshows einiges zu bieten haben, war nicht immer so. Doch in der morgigen Entscheidungssendung wird es garantiert spannend. So wird nicht nur der Auszug von Beni, Daniel, Marcel oder Sascha Sirtl auf dem Programm stehen, der gewiss Spuren hinterlässt, sondern es werden auch die Ergebnisse eines in den letzten Tagen durchgeführten Lügendetektor-Tests veröffentlicht. Sascha S., Geraldine, Marcel, Naddel und Orhan waren es, die sich den Fragen der Bewohner und Zuschauer von Big Brother stellen mussten und entsprechend hoffen werden, dass der Lügendetektor ihren Antworten glaubt.
Anschließend steht die Nominierung auf dem Programm. Nachdem in der vergangenen Woche die Herren des Hauses nominiert werden konnten, trifft es in dieser Woche die Frauen. Da Naddel Welpenschutz genießt, stehen Geraldine, Diana, Alex und Patricia automatisch auf der gefürchteten Auszugsliste. Ob Big Brother die Bewohner dennoch abstimmen lässt, ist eher unwahrscheinlich.
Dass Kevin mehr als 50 Kilogramm abnehmen würde, war zu Beginn der achten Big Brother-Staffel ebenfalls mehr als zu bezweifeln. Doch der pfundige Rheinländer hat starken Willen und Kampfgeist gezeigt und sein Leben verändert. Die überschüssigen Hautlappen konnten dann durch die Unterstützung von Big Brother in einer Düsseldorfer Schönheitsklinik entfernt werden. Das Ergebnis wird Kevin am Montag stolz präsentieren.
Eine Präsentation muss auch Anna über sich ergehen lassen. Die 29-Jährige wird ab morgen Abend das Big Brother-Haus bewohnen und zuvor im Studio auf dem Sofa Platz nehmen, um sich Miriams Fragen zu stellen. Die sportbegeisterte Hamburgerin gibt bereits im Vorfeld zu, Surfer Daniel ziemlich heiß zu finden. Doch wird sie die Gelegenheit haben, den Kölner kennen lernen zu können? Schließlich steht der 31-Jährige zusammen mit den Allstars und Beni auf der Nominierungsliste. BBfun.de wird in der Nacht zum Dienstag wie gewohnt über alle Geschehnisse berichten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare