Header image
BB9 Archiv

Pikante Details am Höllenzaun!

Gesternabend führten die Big Brother Bewohner am Höllenzaun eine rege Unterhaltung über ein ganz spezielles Thema – Sex!
Sunnyboy Sascha Sirtl fragte die einzelnen Gesprächsteilnehmer: „Wie lange können sie „draußen“ ohne Sex aushalten?“

Daniel, Marcel und Sascha waren sich schnell einig: Ein Monat ist erträglich – dauert es länger, wird es schwer.

Diana hingegen behauptete: „Ich habe auch schon mal elf Monate ohne Sex gelebt!“
Und überhaupt, seit ihrem Einzug ins Big Brother Haus am 20. April lebt sie enthaltsam. So schwierig sei das also nicht.
Sascha Sirtl verstehe dies vollkommen, jedoch es geht auch um die Frage, wie lange sie es „draußen“ durchstehen könnte?

Doch auf die Frage antwortete Diana mit einer Gegenfrage: „Wie viele Frauen hattest du denn schon im Bett, seit deinem Auszug?“
Der Frauenschwarm fing an zu lachen. Ungläubig schaute er die hübsche Bewohnerin an. Auf so eine direkte Frage war er nicht vorbereitet: „Das ist ja nicht ladylike!“
„Ich bin auch keine Lady!“, konterte Diana.
Mitbewohnerin Geraldine warf ein: „Ach komm Sascha, solche Sachen solltest du von Diana doch noch gewöhnt sein!“
„Also, Mädels. Was ist denn hier los? Also, ehrlich!“, spielte der Ex-Bewohner seine Entrüstung hoch und setzte hinzu: „Ich habe gesagt, ich versuche ein Jahr durchzuhalten!“

Geraldine und Diana krümmten sich vor Lachen. Die beiden Bewohnerinnen konnten diese Antwort nicht wirklich glauben. Immer wieder versuchten sie einige Details aus Saschas Privatleben zu entlocken, doch dieser schwieg und stellte Gegenfragen.
„Hier bist du enthaltsam, das kann ich auch verstehen, aber wenn du „draußen“ bist, und die vielen männlichen Sahneschnitten siehst, dann…was machst du dann?“, fragte der Frauenschwarm Diana grinsend.
„Ja, Geraldine und ich gehen dann erst einmal auf die Jagd!“, antwortete Diana lachend und setzte hinzu: „Ich freu mich jetzt schon drauf!“
Jetzt war es Sascha Sirtl, der sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnte. Doch Diana und Geraldine bestanden darauf: „Klar, machen wir das!“

Nein, das konnte der Ex-Bewohner nicht wirklich glauben. Schließlich schaute ihn Diana lachend an und sagte: „Ach, Quatsch. Wir sind doch „brave“ Mädchen!“

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.