in

Nominierte Höllendamen im Paradies auf Erden!

Werbung Die Bewohner wohnen aktuell in den zwei Matchräumen. Außerdem haben sie Zugang zum Matchfield. Der sonstige Wohnbereich tabu. Der Grund für die Situation: Es finden aufwändige Bauarbeiten in der TV-WG statt. Fleißige Handwerker sorgen dafür, dass sich das Big Brother Haus nachhaltig ändert, denn ab kommenden Montag wird alles anders! Doch das wissen die […]

Werbung

Die Bewohner wohnen aktuell in den zwei Matchräumen. Außerdem haben sie Zugang zum Matchfield. Der sonstige Wohnbereich tabu. Der Grund für die Situation: Es finden aufwändige Bauarbeiten in der TV-WG statt. Fleißige Handwerker sorgen dafür, dass sich das Big Brother Haus nachhaltig ändert, denn ab kommenden Montag wird alles anders! Doch das wissen die elf „Weggesperrten“ nicht. Sie spekulieren zwar, was das denn für ein Lärm sei und was wohl auf sie zukommen mag – manche freuen sich, andere sehen dem Ganzen eher skeptisch entgegen – doch Fakt ist: Die Kandidaten wissen nicht was sie ab Montag erwartet. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich mit dem Leben in den Matchräumen für die nächsten zwei Tage abzufinden. Noch ist das alles kein Problem. Schließlich hocken die elf Bewohner erst seit ein paar Stunden aufeinander. Ob die Kandidaten am Abend jedoch noch genauso glücklich sind, wie zum jetzigen Zeitpunkt, wird sich zeigen. Wird dem einen oder anderen die Decke auf den Kopf fallen? Oder werden sich irgendwelche Bewohner in die Haare bekommen? Zum Beispiel Daniel, der zunehmend genervt von Olivers Art ist. Schließlich sind neun der elf WGler den luxuriösen Himmelsbereich gewöhnt mit großzügigen Räumlichkeiten, freier Wahl an Essen, Sportgeräten etc.

Für zwei Bewohnerinnen ist das neue Matchraum-Leben jedenfalls alles andere als unangenehm. Die Rede ist von den nominierten Höllenkandidatinnen Jana und Delia. Abgesehen von den vielen schönen Überraschungen, wie zum Beispiel, dass sie Fernsehen bzw. Filme gucken dürfen, Spiele zur Verfügung haben und schlafen dürfen, wann ihnen danach ist, gab es zum ersten Mal wieder ein prächtiges ausgiebiges Frühstück am Morgen. So wie es die Veganerin und die blonde Bremerin schon seit Tagen nicht mehr kennen.

Werbung

Denn sie mussten alleine im tristen Grau des Höllenschlunds hausen und nicht nur draußen schlafen, sondern auch draußen in der Eiseskälte duschen. Doch das allerschönste Geschenk erhalten die zwei eitlen Big Brother Damen am Nachmittag: Sie dürfen duschen. Und zwar nicht draußen, wo die Rohre immer wieder zufrieren und enttaut werden müssen, damit das Wasser dann irgendwann nur lauwarm aus dem Hahn kommt, sondern drinnen – im Warmen, mit heißem Wasser!

Als hätten sie seit Monaten nicht mehr fließend Wasser zu Gesicht oder besser gesagt an die Haut bekommen, genießen sie den Beautyluxus in vollen Zügen. Während Jana ausgiebig badet uns jede Pore ihres Körpers pflegt, dreht sich Delia zeitgleich unter der Duschbrause und grinst übers ganze Gesicht. Jana setzt sogar noch einen drauf und begibt sich nach dem Bad noch zusätzlich unter die Dusche!
Da kann man mal sehen, wie sehr den beiden Nominierten die letzten Tage zugesetzt haben und wie schnell man sich über die für manch einen kleinen Dinge des Lebens wieder freuen kann. Da kann man nur hoffen, dass das kein böses Erwachen für die beiden nominierten Kandidatinnen gibt, wenn die zwei Matchraum-Tage vorbei sind…!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen