Header image
BB9 Archiv

NEUEINZUG NACH HYPNOSE-SESSION

Mit Alex, Patricia, Claudine und Claudy stehen am heutigen Abend erstmals nur weibliche Bewohnerinnen auf der allseits gefürchteten Nominierungsliste. Es liegt entsprechend an den Zuschauern, noch am heutigen Abend eine der BB-Damen nach Hause zu schicken und ihr den Traum von 250.000 Euro zu vermiesen.
Bevor es dazu jedoch kommt, erwartet die Bewohner ein ganz besonderes Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden. Hypnotiseur Alexander Cain, der in Deutschland sehr bekannt auf seinem Gebiet ist, wird den WG-Insassen während der Liveshow einen Besuch abstatten und sie ins Reich des Unterbewusstseins führen. Lustige Aufgaben werden es sein, die die Bewohner von Himmel und Hölle bewältigen werden, sofern sie sich auf dieses Abenteuer einlassen.
Ein Abenteuer war der Aufenthalt im Haus für Eisi, Delia, Cathy, Claudia, Madeleine, Jana und Annina ganz bestimmt. Die Ex-Bewohner nehmen am heutigen Abend auf dem Sofa neben Miriam Platz und werden ihr Rede und Antwort stehen. Wie haben sie den BB-Alltag hinter sich lassen können? Welche Reaktionen gab es nach der Zeit im Haus? All das und viel mehr erfahren wir genauso, wie uns auch Diana vorgestellt wird. Die 26-Jährige aus dem Münsterland ist Sängerin und lebt seit zwei Jahren in Barcelona.
Ob man in der spanischen Stadt die Choreografie als „Bewegte Skulturen“, wie sie die Bewohner in der vergangenen Woche einstudierten, erkennen würde? Auf jeden Fall müssen die WG-Insassen im Rahmen ihres Teamprojects ihr Ergebnis in der Liveshow präsentieren.
Es bleibt entsprechend nicht nur hinsichtlich des Auszuges einer Bewohnerin oder der Präsentation der Wochenaufgabe spannend, sondern auch inbezug auf den Neuzugang. Wie werden die Bewohner Diana empfangen? Und welche Ereignisse provoziert der Hypnotiseur? All das und viel mehr erfahrt ihr ab den frühen Morgenstunden des Dienstages auf BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.