Header image
BB9 Archiv

NADDEL (BB8) ZIEHT AM MONTAG WIEDER INS BB-HAUS

Naddel is back! Die dralle Zahnarzthelferin aus Köthen hat bei Big Brother 8 die Fangemeinde in zwei Lager gespalten. Man konnte sie lieben oder hassen. Naddel (oder auch Nadine) verliebte sich ihrerseits in Mitbewohner Hassan, mit dem sie noch mehrere Monate nach Big Brother 8 zusammen war. Die beiden sorgten während ihrer gemeinsamen Zeit im Haus für reichlich Sex, endloses Gezoffe und geistreiche Gespräche wie folgendes auf der Toilette:

Hassan: „Was wolltest du denn hier?
Naddel: „Kacken.“
Hassan: „Na dann mach.

Beliebtes Diskussionsthema war immer wieder Naddels Körper und wie viel davon noch natürlich sei. Die freizügige 26-Jährige geizte nicht mit ihren Reizen und hielt ihre Gummimöpse bei jeder Gelegenheit in die BB-Kameras.

Genug in Erinnerungen geschwelgt. Fest steht seit heute Abend, dass Naddel aka Nadine am Montag während der Liveshow ins BB9-Haus einziehen wird, um den Männerüberhang zu kompensieren. Die Taktiker von endemol wollen nach dem Auzug von Annina und Bettie sicherlich die Spannerfraktion bei der Stange halten – wie man Naddel kennt, wird dieser Plan aufgehen.

Naddel Big BrotherNaddel Big BrotherNaddel Big Brother

Naddel wird neben ihrer öffentlichen Liaison mit Hassan auch ein Techtelmechtel mit Ex-Bewohner Eddy und Marcel nachgesagt – ob sie weitere Big Brother-Bewohner verschleißen und erneuerte Körperteile präsentieren wird, bleibt der Unterhaltung halber zu hoffen. BBfun wird’s euch zeigen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare