in

Marcels und Sascha Sirtls unglaubliche Kochshow!

Werbung Die Himmelsküche wird plötzlich zum Schauplatz einer Kochsendung. Als Protagonisten und Chefköche machen sich Marcel und Sascha Sirtl an die Töpfe. Oder vielmehr an die Backschüssel. In gewohnt übertriebener Manier einer amerikanischen Kochshow legen die beiden los. Und Geraldine, die eigentlich nur schnell die Spülmaschine ausräumen wollte, gerät mitten hinein und krümmt sich vor […]

Werbung

Die Himmelsküche wird plötzlich zum Schauplatz einer Kochsendung. Als Protagonisten und Chefköche machen sich Marcel und Sascha Sirtl an die Töpfe. Oder vielmehr an die Backschüssel. In gewohnt übertriebener Manier einer amerikanischen Kochshow legen die beiden los.
Und Geraldine, die eigentlich nur schnell die Spülmaschine ausräumen wollte, gerät mitten hinein und krümmt sich vor lachen. Ehe sie sich versieht ist auch sie voller Mehl und kichert ein „Thank you für Scherzing!“

Doch die beiden kochenden Spaßvögel bemerken schnell, dass da etwas mit dem Kuchenteig nicht stimmt. Und warum lange herum lamentieren, wenn man doch den Profi um Haus hat, beziehungsweise in der Hölle nebenan. Bäckersjunge Beni wird an den Zaun gerufen. Vor ihm zwei ausgelassene Köche und ein mickriger Teig in der Schüssel. Der Fall ist schnell gelöst – es fehlt Butter.
Weiter geht es in der Showküche. Nach kurzen Unterbrechungen – die Jungs krümmen sich vor Lachen über ihren eigenen Unsinn – geht es mutig weiter. Mit Mehl überstäubt muss es doch klappen. Marcel und Sascha Sirtl sehen aus, wie frisch aus der Kornmühle geschlüpft. Klar, dass auch Geraldine da nicht fehlen darf. Kurzerhand wird auch die „eingemehlt“ ehe sich wieder dem Teig gewidmet wird.

Ob der Kuchen jemals etwas wird? Was sagen die anderen Bewohner zu dem Schlachtfeld in der Küche? Und kommen die beiden Big Brother Köche noch ganz groß raus? Wie heißt es so schön? Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen