in

Love is in the Big Brother Air!

Werbung Während sich Big Brother Pärchen Cathy und Beni durch ein Wechselbad der Gefühle hangeln – mal will sie ihn, mal ist er ihr zu unerfahren – scheinen auch bei anderen Bewohnern die ersten Pflänzchen der Liebe zu sprießen. Daniels neuer Schwarm! Daniel merkte bereits an, dass er es schön findet, Geraldine in den letzten […]

Werbung

Während sich Big Brother Pärchen Cathy und Beni durch ein Wechselbad der Gefühle hangeln – mal will sie ihn, mal ist er ihr zu unerfahren – scheinen auch bei anderen Bewohnern die ersten Pflänzchen der Liebe zu sprießen.

Daniels neuer Schwarm!
Daniel merkte bereits an, dass er es schön findet, Geraldine in den letzten Tagen näher kennen zu lernen. Und tatsächlich – immer wieder sucht der 31-Jährige die Nähe der hübschen Brünetten. Plötzlich ist sie es, die neben ihm auf dem Sofa herumlungert und nicht sein „Dauerbelagerungs-Zustand“ Madeleine. Es wird ausgiebig gequatscht und sogar in die Sauna gehen die beiden zusammen. Auch das Bett teilen die beiden mittlerweile. Doch der Surfer hat die Rechnung ohne Madeleine gemacht.

Eifersüchtig steht sie an der Sauna und versucht ständig die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vergeblich, denn Daniel und Geraldine lassen sich durch nichts ablenken und planschen sogar noch eine Runde im Pool.

Oliver bekehren: Eifersuchtstaktik oder Alternative?
Von Schwarm Daniel zurückgestoßen sucht sich Madeleine schnell Ersatz. Kurzerhand gesellt sie sich zu Neuzugang Oliver, der auf dem Sofa mit den anderen quatscht. „Wenn ich ein Typ wäre, dann würdest du auf mich stehen, oder?“, fragt die quirlige Leipzigerin ihren schwulen Mitbewohner. „Natürlich“, bestätigt dieser. Sofort kuschelt sich die 25-Jährige an den Hagener.

Was hat Madeleine vor? Versucht sie Oliver zu bekehren oder will sie Daniel eifersüchtig machen?

Werbung

Saschas Höllen Traumfrau
Damit nicht genug! Noch einen Bewohner hat es erwischt: Sascha aus Berlin hat sich in Höllenbewohnerin Jana verguckt. Ständig versucht der 32-Jährige mit Macho-Sprüchen auf sich aufmerksam zu machen und bekundet sogar offen, dass Jana seine absolute Traumfrau sei. „Jana ist so schön, ich finde sie klasse!“, gesteht er gegenüber seinen Mitbewohnern. Auch vor der Angebeteten selbst macht er mit seinem lockeren Mundwerk nicht Halt. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkt er, dass er mit seinen vorlauten Sprüchen nicht weiterkommt. Also probiert er die sensible Schiene: „Wenn Jana ein Cocktail wäre, dann wäre sie aus Honigmelone, Stachelbeere und Chilischote!“ Ob sich die 31-Jährige Hamburgerin doch noch von dem Sprücheklopfer erweichen lässt?

Mitternächtliche Nähe für Eisi
Auch vor Eisi macht das Liebeskarussell nicht halt. Wenn auch unbeabsichtigt. „Ich habe mich heute Nacht unbewusst an dich herangeschmissen“, gesteht Mitbewohnerin Desi grinsend. Eisi fehlen die Worte, aber dafür hat „Beziehungsexperte“ Orhan den passenden Tipp bereit: „Wenn sich schon jemand an dich ranmacht, dann greif doch zu!“

Ein peinlich berührter Lachanfall ist die Reaktion des sonst so coolen Eisi. Wird sich zeigen, ob er sich den Rat bei der nächsten Gelegenheit zu Herzen nimmt!

Fest steht: Das Big Brother Liebeskarussell nimmt so langsam Fahrt auf!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen