Header image
BB9 Archiv

Knallharte Auseinandersetzungen im Hades!

Den Turteltäubchen Alex und Orhan scheint die Hölle nicht besonders viel auszumachen. Getreu dem Motto: Hauptsache wir sind zusammen, knutschen Alex und Orhan nach Lust und Laune zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Diese Tatsache stößt bei den anderen beiden Höllenbewohnern – Diana und Sascha – nicht gerade auf Verständnis. Es geht noch weiter, Diana ist stocksauer. Das verliebte Pärchen ist viel zu laut und raubt ihr nachts ständig den Schlaf.
Aber auch tagsüber kann man den Liebesneckereien nicht aus dem Weg gehen. Genervt machen Sascha und Diana den beiden Turteltauben eine klare Ansage. Sie sollen doch an Alex’ Eltern denken und sich zurückhalten.
Der Vorwurf stößt bei Alex und Orhan auf völliges Unverständnis. Schließlich sind es nur noch wenige Wochen bis zum großen Big Brother Finale und bis dahin wollen sie ihre Zeit genießen. Sie denken gar nicht daran die Finger von einander zu lassen.

Diana, derzeitig „gefangen“ im Höllenschlund, muss wohl oder übel mit der Gefühlsduselei ihrer Mitbewohner lernen umzugehen.
Leichter gesagt, als getan. Die ständigen Liebesbeschwörungen verbunden mit provokanten Späßen treiben die Halb-Kubanerin zur Weißglut. Diana platzt der Kragen: „Die Wetten, die ihr immer abschließt sind unglaublich. Orhan, wieso sagst du zu Alex, sie soll sich einen anderen suchen? Das ist nicht lustig, damit macht ihr alles kaputt!“
„Wieso, wenn sie mit mir nicht klar kommt, soll sie sich doch einen anderen suchen, wo ist da das Problem?“, erwidert Orhan grinsend.
„Das Problem dabei ist, dass du sie damit provozierst!“, kontert Diana genervt.
„Ich mache Scherze, aber du siehst es als Provokation!“, verteidigt sich der Hamburger.
„Bis es soweit ist, und Alex sich tatsächlich einen anderen sucht!“, beendet Diana das Gespräch – vorerst.

In den Abendstunden soll der Streit vom Nachmittag geklärt werden. Unverblümt fragt Orhan seine Mitbewohnerin: „Diana, ich verstehe nicht, was mit dir los ist. Du bist in letzter Zeit so schlecht drauf, warum?“
“Nichts. Mit mir ist nichts los“, erwidert Diana und wirft gleichzeitig Orhan vor: „Aber du musst immer Recht haben, Orhan. Ist dir das schon aufgefallen? Wenn deine Freundin das schon sagt, und zwei weitere Leute es auch bestätigen, dann wird wohl etwas daran sein, oder?“
„Das sehe ich nicht so!“, kontert Orhan bestimmt.
„Und genau deswegen will ich gar nicht mehr mit dir diskutieren! Wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Dann können wir es besser ganz sein lassen!“, bemerkt Diana ruhig.

Doch Orhan will das nicht auf sich beruhen lassen. Erneut wiederholt der Deutsch-Türke seine Vermutung: „Ich glaube, du bist einfach in letzter Zeit schlecht drauf!“
Diana sieht das ganz anders: „Nein, bin ich nicht. Mir geht es super. Nur weil wir uns manchmal anzicken, müssen wir kein Drama daraus machen. Wenn man 24 Stunden zusammenlebt, kommt es halt auch mal zum Streit, oder etwa nicht?“
„Ich sehe das anders. Mit anderen verstehe ich mich gut“, widerspricht der 21-Jährige uneinsichtig.
„Dann ist es bei uns eben nicht so! Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung und manchmal kommt es halt zu Diskussionen!“, resümiert Diana.
„Aber ab und zu kommt es so rüber, als wärst du genervt?“, hakt der Hobby-Rapper noch einmal nach.
„Das bin ich aber nicht!“, widerspricht Diana vehement.
„Und was war das dann heute Mittag?“, bringt es Orhan auf den Punkt.

„Wenn man direkt daneben liegt, und sich alles fünfmal am Tag anhören muss, dann nervt es halt!“, erwidert Diana und setzt versöhnlich hinzu: „Ach, Orhan, vielleicht hat es etwas mit dem Alter zu tun, dass ich diese Späße nicht mehr verstehen!“


Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.