in

Immer wieder montags… – Ängste, Sorgen und Nöte vor der Live-Show!

Werbung Es ist jede Woche dasselbe. In den Stunden vor der Live-Show sind die Bewohner wie ausgewechselt. Die einen widmen sich der Schönheitspflege. Schließlich muss doch alles sitzen. Da werden auch schon mal die Mitbewohner genötigt beim Styling zu helfen. Daniel entwirrt in aller Seelenruhe Alex Haare. Für eine wilde Lockenpracht hatte sie ihre Haare […]

Werbung

Es ist jede Woche dasselbe. In den Stunden vor der Live-Show sind die Bewohner wie ausgewechselt.

Die einen widmen sich der Schönheitspflege. Schließlich muss doch alles sitzen. Da werden auch schon mal die Mitbewohner genötigt beim Styling zu helfen. Daniel entwirrt in aller Seelenruhe Alex Haare. Für eine wilde Lockenpracht hatte sie ihre Haare auf Küchentücher aufgewickelt. Hölle macht erfinderisch.

Bettie hingegen sorgt zunächst dafür, dass das Big Brother Haus auf Vordermann kommt. Sie steht an der Spüle und gibt ihren Mitbewohnern Anweisungen.

Orhan kümmert sich derweil um die Kameraspiegel. Nur welchen hat er schon geputzt und welchen nicht?

Werbung

Marcel hat beim Kofferpacken eine ganz andere Idee. Er will sich Pieros Satin-Schlafanzug für die Live-Show leihen. Schließlich sei der doch sehr kleidsam: „Da kannst mit in die Disko gehen!“

Trotz all’ der ausgelassenen Stimmung machen sich auch finstere Gedanken sich breit. Besonders der Neuzugang Piero hat furchtbare Angst in die Hölle zu kommen. Nicht der Hölle wegen, sondern vor einer Mitbewohnerin. „Wenn Bettie und ich zusammen in der Hölle leben, halte ich das nicht aus“, gesteht der 31-Jährige. Sogar eine finstere Drohung spricht er aus: „Dann stehe ich sofort an die Türe und gehe!“ Es bleibt spannend. Macht Piero wirklich ernst? Wundern würde es nicht, schließlich können sich die beiden nicht ausstehen und haben in der vergangenen Woche nicht an Reibereinen gespart.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen