Header image
BB9 Archiv

Geraldine, Alex, Patricia oder Diana – wer muss gehen?

Es ist wieder so weit. Die Live-Show steht kurz bevor. Heute Abend wird eine Bewohnerin das Haus für immer verlassen müssen. Wer wird das sein?
Nominiert sind: Geraldine, Alex, Patricia und Diana.

Wird Geraldine ihre Koffer heute das letzte Mal packen müssen?
Die 21-Jährige Brünette ist seit Beginn der Staffel in der TV-WG. Etliche Höhen und Tiefen erlebte die gelernte Industriekauffrau. Wir erinnern uns an die emotionalen Achterbahnfahrten mit Ex-Bewohner Andy. Geraldine und Andy verstanden sich sehr gut. Andys Freundin war die Beziehung jedoch ein Dorn im Auge, was sie Andy in einem Brief mitteilte. Daraufhin zog sich Andy von Geraldine zurück und die Freundschaft verblasste zusehend. Mit Andys Auszug war diese Geschichte vom Tisch. Doch Geraldines emotionales Chaos sollte erst noch seinen Höhepunkt erreichen. Die hübsche Brünette verguckte sich in Bezugsperson Marcel. Der 24-Jährige empfand jedoch nicht das Gleiche für sie. Als ob dieser Tiefschlag nicht ausreicht, zieht kurze Zeit später Nadine, Marcels Ex-Affäre, ins Haus ein. Marcel und Nadine sprechen sich aus und beschließen zwar gute Freunde zu bleiben, dennoch beruhigt sich Geraldines Gemütslage nicht. Zu sehr belastet sie Marcels Abweisung. Hinzu kommt der Ärger mit Mitbewohnerin Patricia. Die Promi-Tochter unterstellte ihr sogar, sie sei berechnend. Immer wieder betonte Patricia: „Geraldine ist nicht Fisch nicht Fleisch. Und sie hängt viel zu sehr mit den Jungs ab!“ Kein Wunder, Geraldine wuchs mit vier Brüdern auf. Während Patricia und Geraldine nie richtig warm geworden sind, kommen die restlichen Bewohner mit ihr sehr gut klar. Wie sieht es mit den Zuschauern aus?

Und was ist mit Patricia? Die 37-Jährige zog am 23. März 2009 in das Big Brother Haus ein. Sie legte keinen guten Start hin. Patricia kam mit dem Big Brother Urgestein Daniel nicht klar. Der smarte Surfer war der Münchenerin suspekt. Das verstanden die restlichen Bewohner überhaupt nicht. Denn mit Daniel kommt eigentlich jeder gut aus. In der gemeinsamen Höllenwoche lernten sich Patricia und Daniel etwas besser kennen und siehe da, das Kriegsbeil wurde begraben. Von da an konzentrierte sich Patricia auf ihre Diät und sorgte nur noch mit ihren Visionen für fragende Gesichter bei den restlichen Bewohnern. Was halten aber die Zuschauer von der Promi-Tochter? Soll Patricia weiter im Big Brother Haus bleiben, ihre Diät zu Ende führen, oder soll sie sich endlich dem Leben „draußen“ stellen?

Dann bleiben noch Alex und Diana.
Alex ist seit dem 02. März 2009 im Haus. Die blonde Aschaffenburgerin ist allseits beliebt und sticht vor allem durch ihre Naivität heraus. Unvergesslich sind die Erzählungen über ihre nicht vorhandenen Fahrkünste. Sich im Parkhaus nicht zu Recht finden oder entgegen der Fahrtrichtung eine Einbahnstraße befahren, Alex kennt beides. In Mitbewohner Orhan hat die 21-Jährige die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch ihre Beziehung wird häufig auf die Probe gestellt. Mal trennen sich die Liebenden, mal sind sie wieder zusammen. Der Trennungsgrund ist meistens bloß eine Lappalie. Am Ende finden Alex und Orhan immer wieder zueinander. Soll Alex weiterhin im Haus bleiben und die Zeit mit ihrem Liebsten Orhan genießen? Oder ist es an der Zeit Abschied zu nehmen?

Und last but not least – Diana. Die rassige Schönheit ist von den vier Nominierten die kürzeste Zeit in der TV-WG. Seit gerade mal 39 Tagen ist die Sängerin eine Big Brother Bewohnerin. Die 27-Jährige versteht sich mit allen Bewohnern blendend, aber eine Bezugsperson hat sie noch nicht gefunden. Mit ihrer engelsgleichen Stimme hat sie gesanglich schon etliche Male für Gänsehaut bei ihren Zuhörern gesorgt. Aber reicht das? Sind auch die Zuschauer von der Osnabrückerin begeistert wie die Bewohner?

Wen wird es treffen? Geraldine, Alex, Patricia oder Diana? Heute Abend in der Live-Show wissen wir mehr.

Quelle: Pressetext – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.