Header image
BB9 Archiv

Genießen und schweigen!

Mit Orhans Geburtstag kam der plötzliche Wandel. Seit Dienstagabend sind der Hobby-Rapper und seine Blondine endlich ein Paar. Nach langem Hin und Her stehen die beiden Turteltauben zu ihren Gefühlen und zeigen auch in der Öffentlichkeit des Big Brother Hauses, dass sie zusammen gehören.
In den darauf folgenden Nächten verbrachten die beiden heiße Liebesnächte in der Big Brother Suite. Das konnten die Zuschauer sehr gut verfolgen, die Bewohner nicht unbedingt. Also stellt sich ihnen die Frage aller Fragen: Hatten Orhan und Alex Sex miteinander oder nicht?

Seit Tagen ist diese Frage in Himmel und Hölle allgegenwärtig, denn eine klare Antwort gab es bisher noch nicht richtig von den beiden Liebenden. Unter den Bewohnern wird jedoch stark vermutet, dass die beiden eher zurückhaltend an die Sache ran gehen und sich nicht trauen, im Big Brother Haus Sex zu haben.
Klatschtante Sascha spricht seinen Kumpel Orhan zum wiederholten Male auf die heikle Angelegenheit an und will endlich wissen, was Sache ist.
„Erstens ein Gentleman schweigt und genießt. Und zweitens wenn da etwas gewesen wäre, muss es ja nicht jeder wissen“, antwortet Orhan diplomatisch. „Aber da war nichts“, lügt er frei heraus. „Es wäre ja nicht schlimm, aber ich würde es krass finden, weil ich es von euch nicht erwartet hätte“, gibt Sascha zu. „Im Endeffekt ist es ja so, je weniger ich darüber weiß, desto mehr kann ich erzählen“, erzählt der Gerüchtestreuer weiter.

Orhan verteidigt sich weiter. Offensichtlich ist es ihm nicht egal, was man das Intimleben zwischen ihm und der Aschaffenburgerin denkt: „Wenn eine auf dir drauf ist, heißt das ja noch nicht, dass man Sex hat.“
„Ja, aber warum ist sie denn auf dir drauf?“, fragt Sascha altgescheit zurück?
„Wenn man ein bisschen rummacht“, antwortet der Deutsch-Türke unsicher.
Beni gesellt sich zu dem intimen Gespräch hinzu und ist ebenfalls der festen Meinung, dass zwischen dem frischen Paar noch nicht allzu viel gelaufen ist. „Ich glaube nicht, dass ihr Sex hattet letzte Nacht, oder?“, fragt er direkt. Orhan schweigt. Wie er bereits sagte, der Gentleman schweigt und genießt.

Sascha, der als einziger vermutet, dass Orhan und Alex Sex miteinander hatten, nutzt die Gunst der Stunde, um die beiden Turteltauben zu verunsichern.
„Ach das ist ja schade. Momo (Diana) hat ja heute gar keine Zeit. Sie wollte Alex beibringen, wie man ein Kondom mit dem Mund über eine Banane zieht“, sagt er provokant. „Ich glaube, das braucht sie nicht“, entgegnet Orhan und verteidigt seine Freundin. „Das muss man doch nicht mit dem Mund machen, das kann man doch auch mit den Finger machen“, mischt sich Patricia ein. „Darum geht es doch nicht Patricia!“, sagt Claudy.
Saschas Plan ging auf. Er hat Orhan verunsichert. „Hast du denn Gummis benutzt hier drin, Sascha?“, sucht der 21-Jährige Rat bei Sascha, der mit Annina im Big Brother Haus mehrmals geschlafen hat.

Der Hamburger nimmt seine naive Blondine in Schutz: „Alex, das brauchst du nicht, dass dir jemand so etwas beibringt.“ – „Der Orhan kann dir das ja auch beibringen“, wirft Patricia ein. „Ich glaube Orhan hat damit keine Erfahrung“, meint Claudy. Wieder lässt sich Orhan aus der Reserve locken. So locker scheint er das Thema nicht wegzustecken. „Das hab ich damals in der Schule gelernt.“
„Mit dem Mund?“, lacht Patricia und amüsiert sich über die Naivität des Hobby-Rappers. „Nein, nicht mit dem Mund“, antwortet Orhan beleidigt. Er rechtfertigt sich und erzählt ganz genau im Detail, was er damals im Biologieunterricht mit der Banane und dem Kondom alles gemacht hat. Aufklärungsstunde mit den beiden jüngsten und unerfahrensten Big Brother Bewohnern. Ob das gut geht?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare