in

EIERTANZ VOR NOMINIERUNG

Werbung Auch an Ostermontag versucht Endemol die Zuschauerschaft mit einer neuen Big Brother Entscheidungs-Show zu unterhalten. Passend zur Festlichkeit haben die Bewohner eine ganz besonders wichtige Aufgabe zu erledigen. Als Osterhasen verkleidet, müssen die WG-Insassen rohe Ostereier unversehrt durch einen sportlichen Parcours befördern – ohne dass sie kaputt gehen. Es gilt auf dem Matchfield ferner […]

EIERTANZ VOR NOMINIERUNG 4

Werbung

EIERTANZ VOR NOMINIERUNG 5Auch an Ostermontag versucht Endemol die Zuschauerschaft mit einer neuen Big Brother Entscheidungs-Show zu unterhalten. Passend zur Festlichkeit haben die Bewohner eine ganz besonders wichtige Aufgabe zu erledigen. Als Osterhasen verkleidet, müssen die WG-Insassen rohe Ostereier unversehrt durch einen sportlichen Parcours befördern – ohne dass sie kaputt gehen. Es gilt auf dem Matchfield ferner zu beweisen, wer zum einen schnell und zum anderen sehr behutsam vorgehen kann. Egal, ob Trampoline, Seifenbahnen oder Heuballen: Big Brother findet garantiert den wahren BB-Osterhasen.
Doch nach dieser doch recht lustigen Aktion wird es ernst im Container. Die Bewohner müssen, wie schon viele Male zuvor, ihre Nominierung bekannt geben. Anders als gewöhnlich haben sie am Montagabend jedoch zwei Stimmen, die sie verteilen dürfen. Entsprechend ist die eine oder andere Entscheidung gewiss vorprogrammiert.
Überraschend kann es auch beim nächsten Programmpunkt zugehen. So erhalten die Bewohner endlich, denn dies war schon für die Sendung vor zwei Wochen geplant, die langersehnten Aufgaben, die sich Big Brother für sie ausgedacht hat. Jeder Bewohner muss im Sprechzimmer nach nur wenigen Sekunden Bedenkzeit einem Mitinsassen eine Aufgabe auf’s Auge drücken, die den Alltag in den kommenden Tagen gestalten wird. Besonders Allstar Marcel wird der Verkündung mit Schrecken entgegen sehen. War er es doch, der in der letzten Staffel als Elefant verkleidet herumlaufen und jeden Satz mit “Törö” beginnen musste.
Anschließend wird es in “Anninas Welt” um die dralle Blondine gehen, die in der vergangenen Woche das Haus verlassen musste. Big Brother begleitete sie bei den ersten Schritten in Freiheit und wird entsprechend zahlreiche Gesichtspunkte beleuchten. Wie verlief das Wiedersehen mit Hundedame Coco? Und wie war der erste Kontakt mit Saschas Vater Bodo? BBfun.de wird darüber genauso berichten, wie die Nominierungen Gegenstand der Darstellungen sein werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen